Marketing Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar: Hochkarätig besetzte Jury

Marketing Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar: Hochkarätig besetzte Jury

ID: 954017

Einreichungsfrist verlängert Firmen können sich jetzt bis 11. Oktober bewerben



(firmenpresse) - Die Abgabefrist für den dritten Marketing Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar wurde verlängert auf den 11. Oktober. Außerdem stehen die Mitglieder der Jury jetzt fest: Dr. Gerhard Vogel, Präsident IHK Rhein-Neckar, Nicole Walz, Präsidentin Marketing-Club Rhein-Neckar, Prof. Axel Kolaschnik, Hochschule für Gestaltung & Beirat, Christian Reschke 1. Vizepräsident Marketing-Club Rhein-Neckar, Stefan Orschiedt, Leitung Standortmarketing Metropolregion Rhein-Neckar, Prof. Dr. Dietmar von Hoyningen-Huene, Hochschulrat sowie Hans-Joachim Adler, Initiator des Preises. Der Preis wird durch den Marketing Club Rhein-Neckar e.V.
verliehen.

Die Preisträger werden während eines Gala-Abends im Mannheimer Rosengarten am 15. November gekürt. Preisträger des Jahres 2012 waren die Pfitzenmeier Group, das Modelabel Schumacher und engelhorn sports. "Mit dem Preis wollen wir Marketing-Lösungen auszeichnen, die wegweisend sind und über die Metropolregion hinaus ausstrahlen", erklärt Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar, die Bedeutung des Wettbewerbs. Bewerben können sich Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Non-Profit Organisationen mit Sitz in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Es werden Preise in vier Kategorien verliehen: "Kleine Unternehmen", "Große Unternehmen", Sonderpreis "Non Profit" und Sonderpreis "Young Professionals". Kosten für die Einreichung entstehen nicht. Details zum Bewerbungsverfahren unter: www.mc-rn.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 250 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.



PresseKontakt / Agentur:

Donner
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas(at)donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: Regionalmagazine im NDR Fernsehen ab 1. Oktober mit Untertiteln Uraufführung:
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.09.2013 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 954017
Anzahl Zeichen: 1610

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Schäfer
Stadt:

Viernheim


Telefon: 06204-7011794

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 413 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar: Hochkarätig besetzte Jury"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar ...

- Neu dabei: Michael Abt, Kerstin Henger, Simon Prehn und Lena Wilden - Erfolgreiches Jahr 2019 abgeschlossen - Veranstaltungen in der Corona-Zeit digitalisiert Metropolregion Rhein-Neckar, 31. Juli 2020 - Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. ha ...

Marketing Club Rhein-Neckar unterstützt rn-verbunden.de ...

Mannheim / Sandhausen, 7.4.2020 - In schwierigen Zeiten Unterstützung anzubieten, dass ist in diesen Zeiten gefragter denn je. Mit Rhein-Neckar www.rn-verbunden.de geht jetzt ein digitaler Marktplatz online, der ein solidarisches Bündnis von und ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z