Festival 2.0: Die JUMP COMMUNITY PARTY ab 24. Juli in Ferropolis

Festival 2.0: Die JUMP COMMUNITY PARTY ab 24. Juli in Ferropolis

ID: 95567

Festival 2.0: Die JUMP COMMUNITY PARTY ab 24. Juli in Ferropolis



(pressrelations) - >Eine Premiere in Ferropolis: Vom 24. bis 26. Juli feiert JUMP, das populäre Radioprogramm des MDR, mit seinen Hörerinnen und Hörern die erste COMMUNITY PARTY. Mit dabei sind Sunrise Avenue, Down Below, Crayfish, Jenix, Kensington Road und viele andere Bands aus der JUMP COMMUNITY. Das Motto: "Chillen, grillen und drei Tage rocken!".

Ende 2008 ging unter www.jump-community.de die JUMP COMMUNITY online. Seither haben sich über 10.000 Hörer angemeldet. Jetzt stellen die JUMP-Hörer und -Macher gemeinsam ein Festival auf die Beine: die JUMP COMMUNITY PARTY. Die Idee wurde geboren in der JUMP COMMUNITY.

COMMUNITY-Bands auf Ferropolis-Bühne - Bewerbung noch möglich

Austragungsort ist vom 24. bis 26. Juli Ferropolis - die "Stadt aus Eisen" bei Dessau. Los geht es am Freitag, 24. Juli, mit dem großen ROCK OPENING. Bands aus der JUMP COMMUNITY heizen den Besuchern kräftig ein. Übrigens: Wer eine Band hat und sich traut, in der Ferropolis-Arena aufzutreten, kann sich noch unter www.jumpradio.de für einen Auftritt bewerben.

Am Sonnabend, 25. Juli, spielen dann live vor der Riesenbagger-Kulisse international erfolgreiche Acts wie die Finnen Sunrise Avenue, die Bundesvision-Song-Contest-Rocker aus Sachsen-Anhalt Down Below sowie viele weitere Bands aus der JUMP COMMUNTY.

Am Sonntag, 26. Juli, findet das Finale auf der Strandbühne statt.

Neben drei Tagen Live-Musik und starken DJ-Sets u. a. von The Admirals gibt es ein Rahmenprogramm, das sich mit großen Festivals messen kann: unter anderem mit Soccer, Bossa Ball, Wrestling, Internetcafe, Strandlounge, Speeddating.

Tickets
Die "Kulturbeutelpauschale" beträgt 7,50 Euro. Darin enthalten sind drei Tage Festival, Park- und Zeltgebühren sowie Duschen und WC. Die Tickets gibt es ausschließlich vor Ort.


Weitere Festivalinfos unter www.jumpradio.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kings Tale startet in eine neue Runde Mit Hut und Haar und den SOS Kinderdörfern
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.06.2009 - 16:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 95567
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1394 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Festival 2.0: Die JUMP COMMUNITY PARTY ab 24. Juli in Ferropolis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MDR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MDR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z