4,6 Millionen Zuschauer verfolgten die Märchenhochzeit von Boris und Lilly bei RTL

4,6 Millionen Zuschauer verfolgten die Märchenhochzeit von Boris und Lilly bei RTL

ID: 95818

4,6 Millionen Zuschauer verfolgten die Märchenhochzeit von Boris und Lilly bei RTL

Traumquoten für "Exclusiv Spezial: Vorteil Becker ? Traumhochzeit in St. Moritz"



(pressrelations) - immte an diesem Tag einfach alles: Traumwetter, traumhafte Kulisse in St. Moritz, eine gute gelaunte und prominent besetzte Hochzeitsgesellschaft ? und natürlich ein glückliches Brautpaar. uch die Zuschauer konnten sich diesem prachtvollen Ereignis nicht entziehen. 4,6 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre fieberten mit Lilly Kerssenberg und Boris Becker dem Ja-Wort entgegen. Mit dem dazugehörigen Marktanteil von 20,6 Prozent sowie 20,5 Prozent in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen ließ das Exclusiv-Spezial die Mitbewerber deutlich hinter sich.

"Ich freue mich riesig mit meinem gesamten Team, dass der Zuschauer unseren Einsatz mit einer solchen Spitzenquote honoriert", freut sich Frauke Ludowig. "Ich glaube, der Erfolg der Sendung beruht auch darauf, dass der Zuschauer während der Dreharbeiten einen ganz anderen Boris Becker kennengelernt hat. Er wurde immer lockerer und hat sich auch ungewöhnlich emotional gezeigt." Rund vier Wochen begleiteten Frauke Ludowig sowie 5 Reporter-Teams das Brautpaar bei den Vorbereitungen bis zur Hochzeit. Gedreht wurde unter anderem in Paris, Monaco, Zürich, Düsseldorf, London und natürlich St- Moritz.

Frauke Ludowig: " Ich habe die beiden in dieser Zeit intensiv erleben können und bin davon überzeugt, dass die Liebe zwischen den beiden wirklich hält. Sie sind ein tolles Paar und das hat sicherlich auch die Zuschauer begeistert."


Rückfragen: Heike Schultz, Tel.: 0221/456 4221; heike.schultz@rtl.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SPIESSER sucht die besten Lehrersprüche iPhone-Killer ohne Munition. auvito.de testet den Palm Pre
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.06.2009 - 13:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 95818
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"4,6 Millionen Zuschauer verfolgten die Märchenhochzeit von Boris und Lilly bei RTL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RTL Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z