POS-Ausstattung: Point of Sale - Strategie als Schlüsselreiz für Kunden

POS-Ausstattung: Point of Sale - Strategie als Schlüsselreiz für Kunden

ID: 95842

Wer aus der Masse von Anbietern heraus sticht, hat bereits einen großen Schritt in Richtung Kundenbindung getan. Die Gestaltung des Geschäftslokals, die POS-Ausstattung, gehört zu den wichtigsten Punkten, die man heutzutage bei einer Shoperöffnung oder Umgestaltung zu beachten hat. Voran gestellt wird dem Ganzen zumeist ein POS-Konzept, das den Point of Sale genau analysiert und die Örtlichkeit unter den Augen der Werbetechnik neu gestaltet. Die tpwerbetechnik aus Berlin, ein Unternehmensbereich der Trend Point Marketing GmbH, arbeitet schon seit vielen Jahren auf diesem Bereich mit zahlreichen Unternehmen zusammen und beeindruckt in Puncto POS-Ausstattung sowohl durch Erfahrung als auch mit einer breiten Palette an Möglichkeiten zur Gestaltung des Point of Sale.




(firmenpresse) - Wer aus der Masse von Anbietern heraus sticht, hat bereits einen großen Schritt in Richtung Kundenbindung getan. Die Gestaltung des Geschäftslokals, die POS-Ausstattung, gehört zu den wichtigsten Punkten, die man heutzutage bei einer Shoperöffnung oder Umgestaltung zu beachten hat. Voran gestellt wird dem Ganzen zumeist ein POS-Konzept, das den Point of Sale genau analysiert und die Örtlichkeit unter den Augen der Werbetechnik neu gestaltet. Die tpwerbetechnik aus Berlin, ein Unternehmensbereich der Trend Point Marketing GmbH, arbeitet schon seit vielen Jahren auf diesem Bereich mit zahlreichen Unternehmen zusammen und beeindruckt in Puncto POS-Ausstattung sowohl durch Erfahrung als auch mit einer breiten Palette an Möglichkeiten zur Gestaltung des Point of Sale.

Die Mitarbeiter von tpwerbetechnik bemühen sich bei Bedarf, mit Ihnen gemeinsam ein POS-Konzept zu erstellen, da es für den Erfolg eines Projekts ausschlaggebend ist, den nächsten Schritt und das Endergebnis bereits vor Augen zu haben. Zudem ist es mit einem Plan im Hintergrund sehr viel leichter für den Kunden, aus den Mitteln der Werbetechnik genau die auszusuchen, welche wirklich zum Geschäft und Geschäftsidee passen, denn auch zu viel des Guten kann den ersten Eindruck beim Kunden manchmal ins Negative kippen lassen. Nach der Erstellung des POS-Konzepts geht es dann an das Aussuchen der einzelnen Komponenten und hier erwartet Sie ein leuchtende, bunte und stilvolle Wunderwelt. Leuchtkasten mit hinterklebbarer Folie, Werbeaufsteller mit Postern aus verschiedenen Materialien, Roll Up´s, Textilbanner oder Forexplatten mit Folien kaschiert, die sogar als Deckenabhänger verwendet werden können, Fußbodenaufkleber und Schaufensterbeklebung, Bilderdrucke im Klemmrahmen oder Kassen und Verkaufstresen bestückt mit hinterleuchteter Folie und noch vieles mehr. Aus diesem kleinen Einblick in das Angebot der Werbetechnik von tpwerbetechnik in Berlin, kann man sich sehr gut vorstellen, welches exponentielle Ergebnis erarbeitet werden kann, wenn ein POS-Konzept mit viel Kreativität seine Möglichkeiten bei den Werbemitteln ausschöpft.



Es sollte neben der puren Steigerung der Wirtschaftlichkeit eines Verkaufsstandortes auch Spaß machen, ein Geschäft auszustatten, es zu gestalten, sich kreativ zu betätigen. Zwischen den festgesetzten Grundlagen, welche die Branche vorgibt, lassen sich eigene Ideen gut verwirklichen. Natürlich ist es dafür immer hilfreich, Profis an der Seite zu haben, die sich unterstützend einbringen, aber doch Ihrer Ideenfindung freien Lauf lassen und das Beste aus dem Projekt rausholen. Neben unserer hervorragenden Kundenbetreuung, für die wir in Berlin bereits seit Jahren bekannt sind, sind auch unsere Flexibilität und unsere schnelle Reaktionszeit auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden eine der großen Pluspunkte. Egal in welcher Phase der Planung Sie zu uns stoßen, ob schon beim POS-Konzept oder erst bei der endgültigen POS-Ausstattung, wir unterstützen Sie professionell und sind sowohl in der Ideenfindung als auch deren Umsetzung schon durch unsere langjährige Erfahrung der perfekte Partner. Die POS-Ausstattung legt die wichtigste Basis neben den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen für den künftigen Geschäftserfolg und tpwerbetechnik steht ihnen bei diesem Schritt gern als erfahrener und professioneller Partner zur Seite.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir bieten Ihnen Beschriftungen, Digitaldruck, Lichtwerbung, Schilder sowie Messe- und Ladenbau. Und wer mit Leidenschaft seine Aufgabe erledigt, der liefert auch eine gute Qualität. Darauf können Sie sich verlassen und dafür stehen wir seit vielen Jahren – tpwerbetechnik.

Die tpwerbetechnik betreut bundesweit Unternehmen, plant und realisiert Projekte im Bereich Werbetechnik und Großformatdruck und dabei steht Ihr Erfolg immer an erster Stelle.

Und Werbung wird erfolgreich durch guten Druck, perfekte Folien, tolle Textilien und eine saubere Verarbeitung.

Um den stetig steigenden Anforderungen im Großformatdruck gerecht zu werden, stehen uns die modernsten Druck- systeme im Bereich Solvent- und Tintenstrahldruck zur Verfügung. Diese ermöglichen uns eine flexible und schnelle Reaktionszeit für Ihre Aufträge.

Fordern Sie uns – Ihr tpwerbetechnik Team



Leseranfragen:

tpwerbetechnik www.tpwerbetechnik.de
Ein Unternehmensbereich der Trend Point Marketing GmbH

Zentrale:
Trend Point Marketing GmbH
Kurfürstenstraße 114
10787 Berlin
Deutschland

E-Mail: kontakt(at)tpwerbetechnik.de
Internet: www.tpmarketing.de

Ansprechpartner Vertrieb:
Stefan Ecke
Tel.: 030-23 60 80 14
Fax: 030-23 60 80 29
E-Mail: s.ecke(at)tpwerbetechnik.de

Produktion/Warenannahme:
Keithstraße 18-20
10787 Berlin

Tel.: 030-23 60 80 12
Fax: 030-23 60 80 29

E-Mail: kontakt(at)tpwerbetechnik.de
Internet: www.tpwerbetechnik.de

Geschäftszeiten: Mo – Fr, 9 – 19 Uhr
Registergericht Berlin | HRB 80285
Ust.-Idnr.: DE 21 51 79 242
Geschäftsführer: Oliver Stowasser

Weitere Unternehmensbereiche:
TP Digitaldruck www.tpdigitaldruck.de



PresseKontakt / Agentur:

siehe Leseranfragen



drucken  als PDF  an Freund senden  Stretchlimousinen Treffen US Car Show | Limo Meeting 2009  30.6.2009 Was will der Kunde denn eigentlich? Online Marktforschung bringt’s an den Tag.
Bereitgestellt von Benutzer: TPMarketing
Datum: 15.06.2009 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 95842
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Einecke
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-23608012

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2144 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"POS-Ausstattung: Point of Sale - Strategie als Schlüsselreiz für Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tpwerbetechnik (Trend Point Marketing GmbH) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Großformatdruck: Werbetechnik Deluxe in und aus Berlin ...

Werbung ist einer der Schlüssel zum Eröffnen neuer Märkte und Kundenkreise. Aus dieser Erkenntnis heraus investieren Unternehmen heutzutage einen fixen Prozentsatz ihres Umsatzes in Werbetechnik. Um die Ideen publikumswirksam umzusetzen, braucht a ...

Alle Meldungen von tpwerbetechnik (Trend Point Marketing GmbH)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z