The Phone House Franchise-System auf Expansionskurs
Zusätzliche Infotage für potenzielle Existenzgründer in Münster und Nürnberg
Münster, 15. Juni 2009. The Phone House (TPH), der unabhängige Experte für mobile Kommunikation, bietet potenziellen Existenzgründern bei zwei zusätzlichen Infotagen am 20. Juni in Münster und am 24. Juni in Nürnberg Einblicke in sein erfolgreiches Franchise-Konzept. Das Programm umfasst neben einer Vorstellung des Unternehmens und des Franchise-Konzeptes einen Workshop rund um Themen aus dem The Phone House Leitbild der „Wireless World“. Zum Abschluss des TPH Infotages können die potenziellen Existenzgründer vertiefende Einzelgespräche mit den Referenten und Außendienstmitarbeitern von The Phone House führen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um telefonische Anmeldung gebeten.
Das Franchise-Konzept von The Phone House erweist sich als Erfolgsrezept(firmenpresse) - Andreas Jurkiewicz, Leiter Franchise bei The Phone House, freut sich auf zahlreiche neue Interessenten: „Seit der Einführung des neuen Franchise-Systems haben wir über dreißig neuen Franchisenehmern einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit ermöglicht. Unser Gesamtpaket für neue Partner hat sich als wirtschaftlich lukrativ und als zukunftsweisend im deutschen Markt für mobile Kommunikation erwiesen. Besonders in den Bereichen Provisionierung, Produkt-Vielfalt und Ausbildung bietet das The Phone House Franchise-Konzept durch eine dauerhafte und professionelle Betreuung die Sicherheit, die neue Marktteilnehmer beim Start in die Selbstständigkeit benötigen.“
Bereits im vergangenen Jahr präsentierte The Phone House das neue Angebot auf zahlreichen Messen und den ersten TPH Infotagen. Das Shop-Konzept der „Wireless World“, eine Kombination aus Multimedia, Entertainment und Kommunikation, stieß dabei auf reges Interesse bei potenziellen Existenzgründern. „Mit den Infotagen haben wir eine ausgezeichnete Gesprächs-Plattform gefunden. Wir können hier die Vorteile unseres Franchise-Konzeptes in Workshops und im direkten Dialog mit vielen potenziellen Partnern demonstrieren“, unterstreicht Andreas Jurkiewicz.
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen erhalten Interessierte unter www.phonehouse-franchise.de. Ansprechpartner für Anmeldungen und Rückfragen sind Thomas Poll, Expansionsmanager Region Nord, unter der Telefonnummer 0172-9774477 (E-Mail-Adresse: thomas.poll@phonehouse.de) oder Karin Hartmann, Area Sales Managerin, unter der Telefonnummer 01522-1860921 (E-Mail-Adresse: karin.hartmann@phonehouse.de).
Über das The Phone House Franchise-Konzept
Als großer unabhängiger Experte für mobile Kommunikation hat sich The Phone House zum Ziel gesetzt, Interessierten nicht nur langjähriges Branchen-Know-how zu vermitteln, sondern neue Partner von der ersten Stunde an bis hin zu Ihrer erfolgreichen Etablierung im Markt zu begleiten. Von der Suche eines attraktiven Standortes, der Shopausstattung, regelmäßige Aktionen sowie Marketing-Maßnahmen erhalten die Existenzgründer eine umfangreiche Betreuung von The Phone House, um sich erfolgreich am jeweiligen Standort zu etablieren. Die potentiellen Franchisenehmer sollten Unternehmergeist, Beratungs- und Kommunikationsstärke sowie ein kaufmännisches Grundverständnis mitbringen. Branchen-Know-how ist keine zwingende Voraussetzung. Ganz gleich ob Quereinsteiger oder Erstgründer, The Phone House begleitet alle Franchisenehmer bei ihrem Schritt in die Selbständigkeit durch individuell zusammengestellte, umfangreiche und nachhaltige Schulungskonzepte.
Da The Phone House das Franchise-Konzept als Partnerschaftskonzept versteht, wird eine gemeinschaftliche Investition getätigt. Von dem Gesamtinvestitionsvolumen am neuen Standort übernimmt The Phone House einen Anteil von 2/3. Vom Partner wird ein Startkapital von ca. 45.000 € erwartet, wovon 10.000 € in Form einer Bankbürgschaft erbracht werden können.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über The Phone House
The Phone House Deutschland mit Sitz in Münster ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Best Buy Europe Ltd. Die in London ansässige Muttergesellschaft ist ein Gemeinschaftsunternehmen der britischen Carphone Warehouse-Gruppe, dem weltweit größten unabhängigen Händler für Telekommunikation, und des US-amerikanischen Handelskonzerns Best Buy, dem weltweit größten Verkäufer für Unterhaltungselektronik. Die beiden börsennotierten Unternehmen bündeln mit dem Joint Venture ihre europäischen Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Weltweit betreut die Marken-Familie bestehend aus „The Phone House“, „The Carphone Warehouse“ und dem amerikanischen Joint Venture „Best Buy Mobile“ über 100 Millionen Kunden in mehr als 3.400 Stores in neun Europäischen Ländern sowie in Nord-Amerika.
Bei The Phone House in Deutschland erhalten Kunden die umfassenden Produkte der großen und bekannten Telekommunikationsmarken unter einem Dach. Im Mobilfunkbereich ist dies der autorisierte Vertragsservice für T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2, sowie im Festnetz- und DSL-Bereich die Produkte der Deutschen Telekom, von Arcor, Versatel, O2, 1&1 und Alice. Eine objektive auf die Kundenwünsche zugeschnittene Beratung rundet das Portfolio ab.
The Phone House Deutschland wird sich in den nächsten Jahren vom reinen Kommunikationsanbieter zum unabhängigen Experten für Multimedia, Entertainment und Mobiler Kommunikation weiterentwickeln. Zukünftig wird die Expertise um Produkte der „Wireless World“ wie Laptops, Mobile Data, Mobile Entertainment sowie dem passenden Zubehör ergänzt.
The Phone House betreibt in Deutschland über 215 Stores im Eigen- und Franchisebetrieb. Dazu kommen bis zu 100 Telekom Shops, die das Unternehmen für die Deutsche Telekom betreibt. Mit über 500 aktiven Fachhändlern verfügt das Unternehmen außerdem über eine der größten Fachhandelsplattformen für Telekommunikation in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt deutschlandweit über 1.000 Mitarbeiter.
The Phone House Telecom GmbH
Carsten Titt
Leiter Unternehmenskommunikation
Münsterstraße 109, 48155 Münster
Tel: 0 25 06 / 922 - 5150
Fax: 0 25 06 / 922 - 1515
carsten.titt(at)phonehouse.de
Datum: 15.06.2009 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 95884
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.06.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1030 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" The Phone House Franchise-System auf Expansionskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
The Phone House (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Erfüllt das aktuelle Handy nicht mehr die Ansprüche eines Nutzers, kann er es jetzt in allen TPH Shops in Zahlung geben und so zum Beispiel sein altes iPhone durch ein neues iPhone 3GS ersetzen. Die Abwicklung ist völlig unkompliziert, sofern das Handy einschließlich des Akkus funktionsfähig is
„Groß, größer, The Phone House XXL“: The Phone House eröffnet bundesweit größten Shop im CentrO ...
„Der neue TPH Shop im CentrO spiegelt in bisher nie da gewesener Größe unser erweitertes Produkt-Portfolio aus Notebooks, Smartphones und mobilen Internet-Flatrates wider, ohne unsere Wurzel im Mobilfunk-Geschäft zu vernachlässigen. Ein wichtiger neuer Schwerpunkt in Ergänzung zu unseren Prod
Mobiles Internet als Motor im Weihnachtsgeschäft 2009 ...
Münster, 9. Oktober 2009. The Phone House (TPH) erwartet für das kommende Weihnachtsgeschäft eine positive Entwicklung. Neben den aktuellen Zahlen bestätigt eine repräsentative Befragung von 1.034 Verbrauchern zum Kaufverhalten in der Krise diesen Trend. Laut der von TPH in Auftrag gegebenen St
Weitere Mitteilungen von The Phone House
TLK-Partner-Roadshow erfolgreich abgeschlossen ...
"Enger Kundenkontakt frei Haus", so lautete die Aufgabe, die sich TLK mit seinem Roadshow-Format gestellt hatte. Zwei Monate später, nach acht Stationen, die quer durch ganz Deutschland führten, ist das TLK-Roadshow-Team wieder zu Hause und zieht Bilanz: Es hat sich gelohnt. "Wi
Michel de Rosen kommt als Deputy Chief Executive Director zu Eutelsat Communications ...
Paris, Köln, 12 Juni, 2009 – Der Board von Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL) ist einstimmig dem Vorschlag ihres Chairmans Giuliano Berretta gefolgt und hat jetzt Michel de Rosen zum Deputy Chief Executive Officer ernannt. Michel de Rosen kommt am 1. Juli 2009 zu Eutelsat Communicatio
Unterstützung bei ITK-Projekten: Neutrale Remarketing-Beratung für Altgeräte ...
Der Austausch von IT-Hardware ist eine wiederkehrende Herausforderung für alle Unternehmen und die involvierten Partner. Trotzdem gibt es kaum eine Aufgabe, die mehr von riskantem 'learning by doing' und hohem Aufwand geprägt ist als die Abwicklung eines Rollouts. Insbesondere beim Rollb
VMware vSphere 4 jetzt neu bei der Thomas-Krenn.AG ...
Mit VMware vSphere 4 präsentiert VMware die neueste Generation von Virtual Infrastructure (VI4). Die neue Virtualisierungslösung ist in verschiedenen Versionen erhältlich - von Einsteiger-Lösungen bis hin zu Professional Paketen. Als akkreditierter VMware System B




