Agentur Weimer&Paulus organisiert Cocktail-Contest für Stachus Passagen München
ID: 959955
Ran an die Shaker!

(PresseBox) - Die Dachauer Kommunikations-, Marketing- und PR-Agentur Weimer & Paulus organisiert im Auftrag der Einkaufszentrum Stachus Passagen München GmbH einen Cocktail Contest für Nachwuchs- und Hobby-Bartender. In Kooperation mit der Barschule München, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert, und Radio Gong 96,3 veranstaltet das Einkaufszentrum im Herzen Münchens in diesem Jahr den Stachus Passagen Cocktail Contest 2013. Der Wettbewerb richtet sich gezielt an den Barkeeper-Nachwuchs, die Teilnehmer dürfen maximal 29 Jahre sein. Die Spielregeln sind einfach: Erlaubt ist, was gut schmeckt und das Zeug zu Münchens neuem Trend-Cocktail hat. Doch nicht nur Optik, Aroma und Geschmack werden bewertet, auch Innovation, Kreativität sowie die Präsentation und Performance während der Zubereitung - und natürlich der Bezug zu den Stachus Passagen. Aufgabe der Nachwuchs-Bartender ist es, mit ihrem Cocktail ein Stück Lebensgefühl und Philosophie der Stachus Passagen ins Glas zu bringen. "Den Stachus Passagen Cocktail Contest 2013 gewinnt nicht zuletzt jene Kreation, die das urbane, vielseitige und pulsierende Feeling der Stachus Passagen am treffendsten und kreativsten als Drink interpretiert", erklärt Weimer & Paulus-Geschäftsführer Philipp Paulus das Konzept.
Die Rezeptidee für den neuen Stachus Passagen Trend Cocktail zusammen mit einer kurzen Bewerbung (Foto, Lebenslauf, ein paar Zeilen zur Erfahrung als Bartender) können Nachwuchs-Bartender an presse@stachuspassagen.de senden. Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2013. Die große Finalshow mit ausgewählten Finalisten steigt am 9. November 2013 inmitten der Stachus Passagen. Die Einsender der besten Rezeptideen bekommen dann die Gelegenheit, ihre Cocktails live vor Publikum und einer hochkarätig besetzten Fachjury zu mixen. Mitmachen lohnt sich: Der Gewinner erhält einen Flair Bartending-Kurs der Barschule München, ein persönliches Coaching sowie 750 Euro "Taschengeld" in bar. Der zweite Sieger darf sich über einen Bar Magic-Kurs und 250 Euro freuen, der Drittplatzierte über einen Stachus Passagen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro.
Mit dem Stachus Passagen Cocktail Contest setzen die Stachus Passagen zusammen mit Weimer & Paulus ihre im Vorjahr begonnene Serie der Nachwuchs-Wettbewerbe fort. 2012 hatten die Stachus Passagen mit einem Fashion Design Contest für junge Nachwuchs- Designer erfolgreich das Stachus Outfit gesucht. "Die Stachus Passagen sind jung, modern und trendig. Mit unseren Mode- und Cocktail-Contests unterstreichen wir dieses Image. Wir freuen uns den Kreativ-Nachwuchs auf diese Weise fördern zu können und sind schon sehr gespannt, welcher Cocktail das Zeug zum Münchner-Trend-Cocktail hat", sagt Inge Vogt, Centermanagerin der Stachus Passagen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.10.2013 - 13:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 959955
Anzahl Zeichen: 2833
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Dachau/München
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 292 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Agentur Weimer&Paulus organisiert Cocktail-Contest für Stachus Passagen München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
weimer&paulus ug (haftungsbeschränkt) media - design - kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).