Neubesetzung von Channel-Positionen bei F-Secure
F-Secure ernennt Andrea Päusch zur Key Account Managerin Consumer Business und Michael Huber zum Key Account Manager Corporate Sales
Andrea Päusch bringt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie mit. Sie war unter anderem in Vertriebspositionen bei Borland, Adobe und Lexware tätig. Auch im IT-Security-Umfeld ist sie keine Unbekannte. So war Päusch zuletzt bei McAfee und TrendMicro für den Auf- und Ausbau des E-Commerce-Geschäfts im Consumer-Bereich zuständig. Diese Aufgabe wird sie schwerpunktmäßig auch bei F-Secure wahrnehmen.
"Nach meinen Erfahrungen mit großen Konzernen freue ich mich auf diese interessante Herausforderung bei F-Secure als erfolgreichem Unternehmen mit mittelständischer Prägung", erklärt Andrea Päusch. "Genau deswegen ist F-Secure auch hochflexibel und mit einem ausgezeichneten Produktportfolio ausgestattet. So kann schnell und effizient auf Kundenwünsche und Marktanforderungen reagiert werden. Als Consumer-Business Managerin kann ich hier viel bewegen und selbständig agieren."
Neuaufstellung im Bereich Corporate Sales
Bereits seit einigen Jahren im Haus ist Michael Huber, neuer Key Account Manager, Corporate Sales. Huber wechselte auf Grund seiner langjährigen B2B-Erfahrung in den Corporate-Business-Bereich, den F-Secure weiter ausbaut. Seine Karriere startete er bei Tech Data, wo er bis 2007 als Busi-ness Manager tätig war. Es folgte ein Engagement bei Cancom Deutschland als Key Account Manager und Regional Manager Business Solutions, bevor er im September 2008 zu F-Secure wechselte. Hier war er zuletzt als Key Account Manager, Operator Sales tätig.
"Ich freue mich auf neue Herausforderungen im Corporate Business und werde sicher meine bisherige B2B-Erfahrung einbringen können, um die Position von F-Secure im deutschen Markt nachhaltig zu stärken", kom-mentiert Michael Huber.
"Wir bei F-Secure verzeichnen sowohl im Consumer- wie im Corporate-Umfeld eine positive Entwicklung, die den kontinuierlichen Auf- und Ausbau unseres Geschäftes bedingt", kommentiert, Klaus Jetter, Geschäftsführer für die DACH-Region, die neuen Personalien. "Nachhaltigkeit ist uns dabei, insbesondere im Interesse unserer Partner, wichtig."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über F-Secure
Innovation, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit - diese drei Qualitäten haben F-Secure seit der Gründung 1988 zu einem der führenden IT-Sicherheitsanbieter weltweit gemacht.
Heute vertrauen sowohl Millionen Privatanwender als auch Unternehmen auf die mehrfach ausgezeichneten Lösungen von F-Secure. Der effektive Echtzeitschutz arbeitet zuverlässig und unbemerkt im Hintergrund und macht das vernetzte Leben von Computer- und Smartphone-Nutzern sicher und einfach.
Die Lösungen von F-Secure sind als Service-Abonnement über mehr als 200 Internet Service Provider und Mobilfunkbetreiber weltweit zu beziehen.
Die umfangreichen Partnerschaften machen F-Secure zum Marktführer in diesem Bereich. Seit 1999 ist das Unternehmen an der Börse in Helsinki notiert. Seitdem wächst F-Secure schneller als viele andere börsennotierte Mitbewerber.
Ständig aktuelle Informationen über die neuesten Viren finden sich im Weblog des
"F-Secure Antivirus Research Teams" unter der Internetadresse www.f-secure.com/weblog.
f-secure.de | twitter.com/fsecure_de | facebook.com/f-secureDE
Bite Communications GmbH
Guillermo Luz-y-Graf
Flößergasse 4
81369 München
f-secure(at)bitecommunications.com
+49 89 444.467-464
http://www.bitecommunications.com
Datum: 10.10.2013 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 960022
Anzahl Zeichen: 2724
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rüdiger Trost
Stadt:
München
Telefon: +49 89 787 467-0
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 307 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neubesetzung von Channel-Positionen bei F-Secure"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
F-Secure GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der IT-Sicherheitsanbieter F-Secure warnt vor Spam-Mails als beliebte Angriffsmethode in der Adventszeit. Die Taktik, schädliche Inhalte in Versandhinweisen oder Rechnungen zu verstecken, ist laut Forschern von F-Secure in der Vorweihnachtszeit noch effektiver als normalerweise. F-Secure hat ermitt
Mehrere Botnets im Rahmen einer Betrugsbekämpfung zerschlagen ...
Das FBI machte einen massiven, mehrjährigen Betrug zunichte, bei dem Online-Kriminelle Botnets zur Manipulation des Internetverkehrs von 1,7 Millionen IP-Adressen verwendeten und so annähernd 30 Millionen Dollar an betrügerischen Werbeeinnahmen erzielten. F-Secure unterstützte die Operation, ind
F-Secure RDR ab sofort verfügbar: Endpoint Detection&Response für Managed Service Provider ...
Bedrohungen bekämpfen, bevor sie überhaupt eintreten - Endpoint-Schutz und Präventionslösungen sind in diesem Zusammenhang unerlässlich, um Cyber-Bedrohungen zu bekämpfen. F-Secure und seine Managed Service Provider bieten Unternehmen mit dem neuen F-Secure Rapid Detection & Response nun e
Weitere Mitteilungen von F-Secure GmbH
SLM Solutions präsentiert innovative Themen für die Luft-und Raumfahrtindustrie ...
(NL/7778644902) Vom 16.-18 .Oktober 2013 nimmt SLM Solutions GmbH am Additive Aerospace Summit in Los Angeles teil. Der Executive Vice President Henner Schöneborn vertritt den Technologieführer im Bereich Selective Laser Melting an der Podiumsdiskussion in Kalifornien. Die Teilnehmer erfahren auf
ACMP 4.0 übernimmt das Client Management beim WWF ...
Soest, 10. Oktober 2013: Auch beim World Wide Fund For Nature (WWF) läuft nichts ohne eine reibungsfrei funktionierende IT. Um seine IT-Landschaft zu optimieren, hat sich der WWF Deutschland für ACMP 4.0 entschieden - die Client-Management-Lösung des Soester Systemhauses Aagon. Eine willkommene M
Perfekt ausgerüstet für den Einsatz in der Landwirtschaft ...
(NL/4060237449) Donnerstag 10. Oktober 2013, Bullitt Mobile Ltd., weltweiter Lizenzinhaber der Cat Phones von Caterpillar Inc. präsentiert auf der Agritechnica 2013 in Hannover das Rugged-Smartphone Cat B15. Das Android-basierte Smartphone ist das derzeit robusteste Gerät am Markt und wurde spezie
IBITGQ ernennt 3SC Technologies zur ersten ATO im Nahen Osten ...
Das International Board for IT Governance Qualifications (IBITGQ) hat bekannt gegeben, dass es 3SC Technologies, einen Unternehmensbereich von 3SC World, zur ersten IBITGQ-akkreditierten Trainingsorganisation im Nahen Osten und Nordafrika ernannt hat. 3SC Technologies ist ein führender O




