KEEN Loveland Boot WP - Matschwetter und Schneegestöber...

KEEN Loveland Boot WP - Matschwetter und Schneegestöber...

ID: 960658

(firmenpresse) - ...sind die Elemente, in denen sich dieser kernige Kinder-Winterstiefel von KEEN so richtig wohl fühlt! Und erst recht die im Loveland Boot WP steckenden Füße, denn sie haben's rundum warm und trocken - selbst bei hohen Minusgraden. Grund dafür ist die Ausstattung mit einer wasserdichten, atmungsaktiven Membran, einem Obermaterial aus wasserabweisendem Nubukleder und farbenfroh kariertem Textil sowie einer molligen Isolierung aus 200 g KEEN.Warm. Die Schnellzugschnürung mit Bungee-Verschluss hält Nässe fern, den Fuß fest am Platz und ist blitzschnell zu fixieren. Die patentierte Laufsohle aus Zweiklima-Gummi (KEEN.DCR) verhärtet sich bei Kälte, beißt sich regelrecht in den Schnee und bietet dadurch eine super Griffigkeit. Zusätzlich geschützt durch die typische KEEN-Zehenkappe im empfindlichen Vorderfußbereich wird auch die kalte und nasse Saison des Jahres zu einer Spielzeit ohne Grenzen und für die Kids gibt's keinen Grund mehr drinnen zu bleiben, wenn's draußen so richtig schön schneit oder große Pfützen zum Plantschen einladen.

Technische Daten:

Loveland Boot WP (Kids)
Einsatzbereich: Winter allround
Obermaterial: wasserabweisendes Nubukleder und Textil
Futter: Polyester
Ausstattung: wasserdichte und atmungsaktive Membran, KEEN.WARM-Isolierung (200g), Schnellzugschnürung mit Bungee-Verschluss
Laufsohle: griffige Dual Climate Rubber Laufsohle (KEEN.DCR) mit Stollen
Größen (EU): 25-31, 33-39
Preis (UVP): 79,95 EUR

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN

Bildrechte: KEEN Footwear

Bildrechte: KEEN Footwear

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan "create, play, care" folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope



PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  FUSSBALLSTAR DIDIER DROGBA & HOM LAUNCHEN  ETHISCHE & ETHNISCHE UNTERWÄSCHE-LINIE FÜR MÄNNER CPM - COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.10.2013 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 960658
Anzahl Zeichen: 1744

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia König
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +89 660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 498 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEEN Loveland Boot WP - Matschwetter und Schneegestöber..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z