Einladung zum Webinar "Selfservice per Handy" am 23. Juni 2009

Einladung zum Webinar "Selfservice per Handy" am 23. Juni 2009

ID: 96170

Nuance erschließt das Potential für Mobile Business Lösungen der nächsten Generation



(firmenpresse) - München, 16. Juni 2009 - Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), www.nuance.de, führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, hält ein Webinar zum Thema "Selfservice per Handy" am 23. Juni 2009. Hierbei können Sie erfahren, wie Nutzer von Mobiltelefonen selbständig Guthaben aufladen, Rechnungen zahlen und vieles mehr, ohne Agenten im Call Center in diese Standardanfragen zu involvieren. In diesem deutsch-sprachigen Webinar erfahren Sie mehr über die Nuance Mobile Care-Lösung sowie den ersten Referenzen zu dieser Lösung. Auch werden Ergebnisse einer Studie zur Nutzung von Diensten am Mobiltelefon präsentiert.

Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 19. Juni 2009 unter der Website http://www.nuance.de/webinars/teletalk/ an. Vielen Dank!

Informationen über Nuance Mobile Care:
Die Self-Service-Lösung Nuance Mobile Care bietet Nutzern die Möglichkeit, Kundendienstanfragen und andere Standard-Abfragen, wie z.B. der derzeitige Kontostand der Prepaid-Karte, offene Rechnungsposten oder die Anzahl der noch im Guthaben enthaltenen SMS, eigenständig auf seinem Handydisplay zu bearbeiten und zu lesen. Der Einsatz von Nuance Mobile Care ist im Vergleich zu Call Center Agenten wesentlich effektiver für Kunden und Mobilfunkanbieter. Dieser Service vermeidet Wartezeiten für Verbindungen mit Kundendienstmitarbeitern, erschließt Mobilfunkanbietern die Möglichkeit, ihre Kosten erheblich zu senken und bietet Kunden einen ausgezeichneten Service.

Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zum Webinar haben, sagen Sie uns einfach Bescheid.

Über Nuance
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de



- Pressekontakt:
Sven Kersten-Reichherzer
HBI Helga Bailey GmbH
International PR & MarCom Services
Phone: +49 89 99 38 87 33
Kersten-Reichherzer@hbi.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Nuance:
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.nuance.de.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

HBI Helga Bailey GmbH
Sven Kersten-Reichherzer
Stefan-George-Ring 2
81929
München
kersten-reichherzer(at)hbi.de
089 / 99 38 87 33
http://www.hbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Synopsys führt den Impuls von Galaxy-Custom-Designer mit der 2009.06-Release weiter
	CLS Communication und Across kooperieren
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.06.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 96170
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Kersten-Reichherzer
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89 458 735 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einladung zum Webinar "Selfservice per Handy" am 23. Juni 2009
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nuance (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nuance für CES 2016 Innovation Award nominiert ...

München, 5. Januar 2016 - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) stellt heute mit dem Dragon Drive Automotive Assistant einen sprachgesteuerten, proaktiven und personalisierten virtuellen Assistenten für das vernetzte Auto vor. Der Dragon Drive ...

Alle Meldungen von Nuance


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z