Einladung zum Webinar "Selfservice per Handy" am 23. Juni 2009
Nuance erschließt das Potential für Mobile Business Lösungen der nächsten Generation
Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 19. Juni 2009 unter der Website http://www.nuance.de/webinars/teletalk/ an. Vielen Dank!
Informationen über Nuance Mobile Care:
Die Self-Service-Lösung Nuance Mobile Care bietet Nutzern die Möglichkeit, Kundendienstanfragen und andere Standard-Abfragen, wie z.B. der derzeitige Kontostand der Prepaid-Karte, offene Rechnungsposten oder die Anzahl der noch im Guthaben enthaltenen SMS, eigenständig auf seinem Handydisplay zu bearbeiten und zu lesen. Der Einsatz von Nuance Mobile Care ist im Vergleich zu Call Center Agenten wesentlich effektiver für Kunden und Mobilfunkanbieter. Dieser Service vermeidet Wartezeiten für Verbindungen mit Kundendienstmitarbeitern, erschließt Mobilfunkanbietern die Möglichkeit, ihre Kosten erheblich zu senken und bietet Kunden einen ausgezeichneten Service.
Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zum Webinar haben, sagen Sie uns einfach Bescheid.
Über Nuance
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de
- Pressekontakt:
Sven Kersten-Reichherzer
HBI Helga Bailey GmbH
International PR & MarCom Services
Phone: +49 89 99 38 87 33
Kersten-Reichherzer@hbi.de
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HBI Helga Bailey GmbH
Sven Kersten-Reichherzer
Stefan-George-Ring 2
81929
München
kersten-reichherzer(at)hbi.de
089 / 99 38 87 33
http://www.hbi.de
Datum: 16.06.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 96170
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Kersten-Reichherzer
Stadt:
München
Telefon: +49 (0) 89 458 735 0
Kategorie:
New Media & Software
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"Einladung zum Webinar "Selfservice per Handy" am 23. Juni 2009
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