KEEN Trailhead-Kollektion: Betty Boot II - Warme Füße für Schneeköniginnen

KEEN Trailhead-Kollektion: Betty Boot II - Warme Füße für Schneeköniginnen

ID: 962659
KEEN Betty Boot IIKEEN Betty Boot II

(firmenpresse) - Mit dem trendigen Betty Boot II hat KEEN einen Winterstiefel für kaltes Wetter und aktive Tage kreiert, der genau weiß, was Frauen wünschen: warme Füße und ultimativen Komfort - gepaart mit einem Hauch von Luxus! Das Nubukleder im wadenhohen Schaft mit Seitenreißverschluss wird kombiniert mit seitlichen Mesh-Einsätzen, die sich mit Ton-in-Ton-Stickereien schmücken. Getoppt wird dieser feminine Look durch einen Rand in Lammfelloptik. Ob lange City-Streifzüge oder ausgedehnte Spaziergänge in Schnee und Matsch - für trockene Füße und ein kuschelig warmes Innenleben dieses attraktiven Damenstiefels sorgen die wasserdichte, atmungsaktive KEEN.Dry-Membran und das weiche Microfleece-Futter mit seiner auf Bambuskohle basierenden 200 g KEEN.Warm-Isolierung, die die Füße von oben und von den Seiten warm hält. Für Wärme unter den Füßen ist das herausnehmbare Thermo-Fußbett zuständig. Eine formgepresste Zwischensohle aus EVA trägt zum hohen Komfort bei und wirkt stark dämpfend. Für eine hohe Standfestigkeit - nicht nur an der Schneebar - und beste Traktion sorgt die stark profilierte Gummilaufsohle.

Technische Daten:
Betty Boot II (Damen)
Einsatzbereich: Winter
Obermaterial: Nubukleder und strapazierfähiges, atmungsaktives Mesh
Futter: Microfleece
Ausstattung: KEEN.WARM-Isolierung (200 g), wasserdichte und atmungsak-tive KEEN.DRY-Membran, ESS-Stabilisator, EVA-Zwischensohle, Thermo-Fußbett, seitlicher Reißverschluss
Laufsohle: nicht markierendes Gummi
Gewicht pro Schuh: 454 g (US-Damengröße 7)
Preis(UVP): 149,95 EUR

Weitere Informationen:www.keenfootwear.com
Bezugsquellen:Fachhandel und www.keenfootwear.com


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan "create, play, care" folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope



PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  diffstore seit heute jüngstes Mitglied im Netzwerk Faires Berlin SOFORTLIFTING FÜR MÜDE AUGEN – ANTI-FATIGUE EXPRESS EYE CONTOUR SOLUTION STIFT  VON EVIDENS DE BEAUTÉ
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.10.2013 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 962659
Anzahl Zeichen: 1726

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia König
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +89 660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 455 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEEN Trailhead-Kollektion: Betty Boot II - Warme Füße für Schneeköniginnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z