Kolumbien lädt zum Investment Forum nach Frankfurt
Vizeminister Kolumbiens stellt Infrastrukturprojekte für
die kommenden acht Jahre vor
Neben der Vorstellung der Investitionsprojekte wird die Firma Ischebeck GmbH eigene Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem südamerikanischen Land vorstellen. Darüber hinaus können in Einzelgesprächen mit dem Vizeminister Detailfragen geklärt werden.
Das Forum findet am 23. Oktober 2013 zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr im Hotel InterContinental Frankfurt statt. Veranstalter ist Proexport Colombia, die Außenwirtschaftsstelle der kolumbianischen Regierung. Unter Leitung von Direktor Sergio Calderon ist sie zuständig für die Förderung der Exportgeschäfte, für Investitionen aus dem Ausland in Kolumbien sowie den internationalen Tourismus. Mit Sitz in Frankfurt am Main steht Proexport Kolumbien Unternehmen für detaillierte Informationen sowie auch spezifische Anfragen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.proexport.com.co
Weitere Informationen zu dem Investment Forum sowie Anmeldungen nimmt Herr Javier Pinzon von Proexport Colombia in Frankfurt entgegen. (E-Mail: jpinzon@proexport.com.co; Tel: 069 138023832).
Anmerkung für die Redaktionen:
Gerne können Pressetermine arrangiert werden. Bitte nehmen Sie entweder mit Javier Pinzon, Proexport Colombia direkt oder mit Hasselkus PR (E-Mail: kolumbien@hasselkus-pr.com, Tel: 06196 56140-0) Kontakt auf.
Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
Fotos über den folgenden Link: http://alturl.com/xwfct
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ist Ihr Partner für Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den für Sie entscheidenden Plattformen im Internet.
PR 2.0
PR 2.0 à la Hasselkus PR geht für und mit Ihnen die modernen Wege der Kommunikation, des Markenaufbaus und der Public Relations.
PR 2.0 mit Hasselkus PR sichert Ihnen eine allumfassende Präsenz im deutschsprachigen Markt – so allumfassend, wie Sie das möchten.
Hasselkus PR ist Ihr Partner für Ihre PR & Social Media Strategie!
Hasselkus PR – Social Media & PR
Katja Hasselkus, Melanie Klabunde
Königsteiner Str. 55A, D-65812 Bad Soden a.T.
Tel: (+49) (0)6196 56140-0
E-Mail: katja(at)hasselkus-pr.com
Facebook: www.facebook.com/hasselkus.pr
Datum: 17.10.2013 - 14:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 964135
Anzahl Zeichen: 2313
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Hasselkus
Stadt:
Bad Soden
Telefon: 496196561400
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 617 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Kolumbien lädt zum Investment Forum nach Frankfurt "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hasselkus PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).