Michael Schrader nicht in Ratingen
ID: 96447
Michael Schrader nicht in Ratingen
Nach der physischen und mentalen Belastung des Wettkampfs in Götzis verzichtet Michael Schrader auf einen Start beim Mehrkampf-Meeting in Ratingen, teilte das Zehnkampf-TEAM am Mittwoch mit. Nach einer entsprechenden Regeneration will er sich optimal auf den Saisonhöhepunkt in der deutschen Hauptstadt vorbereiten. Die Norm von 8.000 Punkten hatte der in diesem Jahr bislang weltweit beste Zehnkämpfer deutlich überboten.
Mit 8.522 Punkten hatte Michael Schrader nicht nur den ersten deutschen Sieg in Götzis seit Christian Schenk 1990 gefeiert, sondern auch als erster DLV-Zehnkämpfer seit Frank Busemann 2000 die 8.500-Punkte-Marke geknackt. Ab dem Hochsprung, der vierten von zehn Disziplinen, hatten den 21-Jährigen in Götzis dabei Wadenkrämpfe geplagt.
Deutscher Leichtathletik-Verband, Alsfelder Straße 27, 64289 Darmstadt
Telefon: +49 6151 7708-0, Telefax: +49 6151 7708-11
Internet: www.leichtathletik.de , E-Mail: info@leichtathletik.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.06.2009 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 96447
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 375 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Michael Schrader nicht in Ratingen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutscher Leichtathletik-Verband (DLV) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).