Glück geht durch den Magen
ID: 964614
Besondern Wert legt man im ersten Tiroler Glückshotel auch auf die Verpflegung. Unter dem Credo „Glück geht durch den Magen“ versucht man in der Hotelküche mit bestimmten Zutaten von Speisen und Getränken, denen man eine glücksfördernde Wirkung nachsagt, den Gast zu verzaubern. Im Sinne der Glücksküche sind die Speisen dort so komponiert, dass sie jene wesentlichen Bausteine enthalten, die im Körper dafür sorgen, dass Glückshormone ausgeschüttet werden und wirken können. Als Highlight wird im Restaurant des Glückshotels einmal wöchentlich ein komplettes Glücksmenü aufgetischt. Inklusive ist hier auch eine Beschreibung des Erfolgsrezeptes zu Glücklich sein, das damit nicht unter Verschluss gehalten wird, sondern zum teilen und weitersagen bestimmt ist.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das 4* Glückshotel im Pillerseetal erfüllt Wünsche. Im ersten Glückshotel in Tirol kann man richtig entspannen und glücklich werden.
Datum: 18.10.2013 - 09:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 964614
Anzahl Zeichen: 1399
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jasmin Nimmervoll
Stadt:
Bad Leonfelden
Telefon: +43 (0) 7213 609 77
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glück geht durch den Magen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eMagnetix Online Marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).