Achtung - Kunden im Netz allein zu Haus?! Die digitale Kundenansprache wird zum entscheidenden Faktor für mehr Konversion und höhere Kundenbindung
München, 18.10.2013 - In Onlineshops ist Self Service immer noch der Normalfall. Bei Fragen zu einem Produkt oder sonstigen Problemen erhalten potentielle Kunden oft nur ungenügenden oder zeitversetzten Support. Fehlende Beratung und Hilfestellung sind somit einer der Hauptgründe, warum Besucher den Shop ohne Kauf wieder verlassen.
Was: LivePerson Webinar
Wann: 24. Oktober 2013, 11.00 Uhr
Wer: Michael-Maria Bommer, Leiter DACH-Region bei LivePerson und Tom Durbin, Solution Consultant
Zur Registrierung: http://info.liveperson.com/EMEA_Webinar_DE_Digital_Engagement_Matters_Reg.html
Hinweis an die Redaktion:
Gerne steht Ihnen zu diesem Thema Michael-Maria Bommer, Leiter DACH-Region bei LivePerson, für ein vertiefendes Gespräch zur Verfügung. Wenn Sie Interesse daran haben, lassen Sie es uns wissen unter: liveperson@eloquenza.de oder per Tel.: +49 89 240 238-0.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Informationen über LivePerson
LivePerson, Inc. (Nasdaq: LPSN) bietet eine Cloud-basierte Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, in Echtzeit mit ihren Kunden über Chat, Voice oder Content aktiv in Kontakt zu treten – zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal, einschließlich Website, Social Media und mobiles Endgerät. Dieses „Digital Engagement” basiert auf Verhaltensanalysen in Echtzeit und ermöglicht den Aufbau von Verbindungen, denen ein echtes Verständnis von Geschäftszielen und Kundenanforderungen zugrunde liegt. Mehr als 8.500 Unternehmen verlassen sich auf die digitale LivePerson-Plattform, um ihre Konversionen zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern. Dazu gehören weltbekannte Marken wie Hewlett-Packard, IBM, Microsoft, Verizon, Sky, Walt Disney, PNC, QVC oder Orbitz.
Mehr Informationen unter http://www.liveperson.com/de.
Pressekontakt
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Alois Lang
email: liveperson(at)eloquenza.de
Tel: +49 89 24 20 38 0
www.eloquenza.de
Pressekontakt
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Alois Lang
email: liveperson(at)eloquenza.de
Tel: +49 89 24 20 38 0
www.eloquenza.de
Datum: 18.10.2013 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 964756
Anzahl Zeichen: 1635
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Achtung - Kunden im Netz allein zu Haus?! Die digitale Kundenansprache wird zum entscheidenden Faktor für mehr Konversion und höhere Kundenbindung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LivePerson (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).