900.000 Autos werden von Toyota zurückgerufen
ID: 965656
Die DeMa Debitoren Management GmbH&Co.KG berichtetüber die Pannenserie bei Toyota.
Vor allem Toyota Fahrzeuge in den USA sind betroffen. Aus der Modellreihe 2012 und 2013 sollen insgesamt 803.000 Autos überwiegend vom Typ Camry überprüft werden. 44.000 Fahrzeuge sind es in Kanada, 10.600 in Mexico und in Saudi-Arabien 9100. Auf überwiegend 15 Länder verteilt sich der Rest.
In den vergangenen Jahren wurden Toyota und seine Kunden mehrfach von Rückrufaktionen geplagt. Im Oktober 2012 wurden sogar mehrere Millionen Fahrzeuge in die Werkstatt zurückgerufen.
Ihre DeMa Debitoren (http://dema-debitoren-neustadt-aisch.de) Management GmbH & Co.KG
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher
Bambergerstrasse 27b
91413 Neustadt
info(at)dema-debitoren.de
+49 9161 / 894270 11
http://www.dema-debitoren.de
Datum: 21.10.2013 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 965656
Anzahl Zeichen: 1408
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinrich Eigenseher
Stadt:
Neustadt
Telefon: +49 9161 / 894270 11
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"900.000 Autos werden von Toyota zurückgerufen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dema Debitoren Management GmbH&CO KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).