Wasseraufbereitungsanlagen der BKG Wassertechnik GmbH
Die BKG Wassertechnik GmbH produziert, vertreibt und wartet Wasseraufbereitungsanlagen. Zudem bietet das Unternehmen zahlreiches Zubehör für die Geräte der Wassertechnik.
Die moderne Technik zur Wasseraufbereitung (http://www.aquanorm.at/) der BKG Wassertechnik GmbH wird für diverse Zwecke genutzt. Die Wassertechnik kann beispielsweise zum Einsatz kommen, um Brunnenwasser sowie Kessel-Kühlwasser aufzubereiten oder auch um Trinkwasser, Brackwasser oder Meerwasser zu entsalzen. Produziert werden die Wasseraufbereitungsanlagen in der firmeneigenen Fertigungsstätte in Eningen, wobei zahlreiche innovative Technologien genutzt werden. Damit die strengen technischen Sicherheitsstandards bei den BKG-Wasseraufbereitungsanlagen stets garantiert werden können, führen kompetente Fachkräfte der Qualitätssicherung regelmäßige Qualitätskontrollen an den Geräten der Wassertechnik durch.
Zum Produktkatalog der BKG Wassertechnik GmbH (http://www.bkg-wassertechnik.de/index.php?option=com_content&task=section&id=4&Itemid=46) gehören zum Beispiel Chlordioxidanlagen, Heizungsbefüllanlagen, Wasseraufbereitungsanlagen der Haustechnik, Filteranlagen sowie Zubehörteile für Filteranlagen. Hinzu kommen Enthärtungsanlagen, Entsalzungspatronen, Dosierpumpen, UV-Entkeimungsanlagen, Umkehrosmose-Anlagen und weitere Geräte der Wassertechnik.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Unternehmen BKG Wassertechnik GmbH stellt Wasseraufbereitungsanlagen her und wartet diese auch. Neben den Wasseraufbereitungsanlagen vertreibt die BKG Wassertechnik GmbH auch noch das passende Zubehör für die unterschiedlichen Anlagen zur Wasseraufbereitung.
Zum Lieferprogramm des Betriebs gehören beispielsweise Filteranlagen, Aktivkohlefilter, Multimediafilteranlagen, Umkehrosmoseanlagen und UV-Anlagen. Wasseraufbereitungschemikalien, Dosierpumpen, Ionenaustauscher und Geräte zur Desinfektion gehören ebenfalls zur Angebotspalette der BKG Wassertechnik GmbH.
BKG Wassertechnik GmbH
Axel Balzer
Arbachtalstrasse 20
72800 Eningen
A.Baltzer(at)bkg-wassertechnik.de
07121-203829-12
http://www.aquanorm.at
Datum: 21.10.2013 - 17:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 966114
Anzahl Zeichen: 2054
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Axel Balzer
Stadt:
Eningen
Telefon: 07121-203829-12
Kategorie:
Maschinenbau
Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wasseraufbereitungsanlagen der BKG Wassertechnik GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BKG Wassertechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).