Uli Borowka ist trocken - Dank DryKick

Uli Borowka ist trocken - Dank DryKick

ID: 966606

Viele Sportler leiden unter dem gleichen Problem - Jetzt wird jeder trocken



(firmenpresse) - Schortens, 22.10.2013

Der ehemaliger Fußballprofi Uli Borowka schwört auf eine neue Technologie: " Gerade bei wichtigen Spielen war es oft ein Problem: Nasse Füße in nassen Schuhen. Es ist nicht nur das unangenehme Gefühl, sondern auch ein hygienisches. Nasse Schuhe riechen oft sehr unangenehm und Feuchtigkeit ist ein idealer Herd für viele Bakterien."

Wenn nasse Handschuhe, oder nasse Schuhe durch die Luft trocknen, dauert es in der Regel einige Stunden und dennoch sind dort vorhandenen Bakterien nicht abgestorben. Jetzt gibt es eine neue Innovation, die nasse Handschuhe und nasse Schuhe innerhalb kurzer Zeit trocknen und gleichzeitig mit UV Licht desinfizieren. DryKick wärmt, trocknet und desinfiziert in einem Vorgang und ihre Schuhe werden von lästigen Gerüchen vollkommen befreit.

DryKick wird sehr häufig von Sportlern eingesetzt die in der Natur ihrer Leidenschaft nachgehen. Ob Profisportler oder im Amateurbereich: DryKick sorgt für warmen und gesunden Komfort. Gerade jetzt zur Herbst- und Winterzeit sind nasse und kalte Schuhe nicht nur für Sportler ein Problem, auch in vielen Familien wird DryKick eingesetzt, um innerhalb kürzester Zeit die Feuchtigkeit und Nässe aus Schuhen zu verbannen.

Ärzte raten dazu, DryKick täglich zu verwenden. So werden durch das UV Licht Pilze, Bakterien und Keime, komplett abgetötet und es entstehen keine Krankheiten. Schuhe und Handschuhe werden so durch natürliche Weise desinfiziert und die Übertagung von Krankheiten wird so nahezu ausgeschlossen.

Informationen erhalten Sie unter: www.drykick.de

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar oder ein PDF.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DryKick nie mehr nasse Füsse.



PresseKontakt / Agentur:

LIst Medien
Ralf List
Adalbertsteinweg 259
52066 Aachen
info(at)listmedien.de
024153106360
http://www.listmedien.de



drucken  als PDF  Auszeichnung: Upstalsboom für Querdenker-Award nominiert Air China verbindet Peking mit Chiang Mai
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.10.2013 - 12:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 966606
Anzahl Zeichen: 2026

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Puttkammer
Stadt:

Schortens


Telefon: 04461 81655

Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Uli Borowka ist trocken - Dank DryKick"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DryKick (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von DryKick


Auszeichnung: Upstalsboom für Querdenker-Award nominiert ...
Emden - Die Upstalsboom-Gruppe ist für den renommierten "Querdenker-Award 2013" nominiert worden. Wie der Urlaubs- und Ferienanbieter an der Nord- und Ostsee sowie in Berlin und Emden heute bekanntgab, zähle die Unternehmensgruppe damit zu den fünf Finalisten in der Kategorie Arbeitgebe

Exklusiv in Neue Post: Dieter Thomas Heck nach dem Klinik-Aufenthalt - so geht es ihm wirklich ...
Große Aufregung um Dieter Thomas Heck (75), der vor einigen Tagen in eine Klinik eingeliefert wurde. Exklusiv in Neue Post spricht die Ehefrau des Show-Masters, Hilde (68), über seinen Zustand. "Es geht ihm gut... Er fliegt regelmäßig von unserem Haus in Spanien nach Deutschland, um sich

Mireille Mathieu im Exklusiv-Interview mit Neue Post: "Einige Menschen haben mich jahrelang belogen und betrogen" ...
Bittere Lügen und Enttäuschungen musste die große Sängerin Mireille Mathieu (67) in ihrem Leben hinnehmen. "Nachdem mein Manager Johnny Stark 1989 gestorben war, musste ich mich um alle Verträge kümmern... Ich musste feststellen, dass es Menschen gab, die mich jahrelang belogen und betr

"CinemaxX Sports" lädt mit "Supervention" zu einem adrenalingeladenen Wintertrip / Die Stars der internationalen Ski- und Snowboardszene einmalig am 14.11. im CinemaxX auf der gro ...
Adrenalin pur! Mit dem Extremsportfilm "Supervention" erfährt Freeriden eine neue Dimension. Die Stars der internationalen Ski- und Snowboardszene zeigen in dieser brandneuen, bildgewaltigen Dokumentation ihr Können - einmalig an diesem Tag und nur in ausgewählten CinemaxX Kinos. Sc


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z