Anwalt zum Festpreis - bundesweit!
Anwalt zum Festpreis - bundesweit!

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) Offene Forderungen, Ärger mit der eigenen Webseite, Ideenklau: Jedes Jahr werfen viele Selbstständige das Handtuch, weil ein Rechtsstreit die Firmenkasse über Gebühr belastet. Mit dem neuen Angebot ?Anwalt zum Festpreis? bietet das bundesweit agierende Rechtsportal ad.agda eine Alternative zur überteuerten Rechtsberatung. Berlin, Oktober 2013. Ein Gebrauchtwagenhändler hat seinen eigenen Internetauftritt erstellt - mit kopierten Bildern, ohne Datenschutzrichtlinien und Impressum. Eine Woche, nachdem die Seite online geschaltet ist, findet er eine anwaltliche Abmahnung in seinem Briefkasten. Ein Profi-Fotograf hat auf der Startseite ein durch ihn geschütztes Bild entdeckt, und sieht seine Urheberrechte verletzt.Was nun? Die Schutzvereine bieten selten rechtsverbindliche Lösungen, dafür aber viele Verpflichtungen. Rechtsschutzversicherungen sind oft gespickt mit Ausschlussklauseln und decken viele Fälle nicht ab. Es bleibt der Gang in eine Kanzlei ? verbunden mit der Schwierigkeit, den richten Vertragsanwalt auszuwählen, Wartezeiten und vorher kaum kalkulierbaren Kosten.?Wir helfen Gewerbetreibenden und Privatkunden zu einem einheitlichen Festpreis?, erläutert Dipl.-Kfm. Patrick Zilm, Geschäftsführender Gesellschafter der ad.agda GmbH. Vor der Beauftragung eines spezialisierten ad.agda Vertragsanwaltes wählen Mandanten ein passendes Dienstleistungspaket. Ad.agda wählt für den individuellen Fall einen geprüften Vertragsanwalt aus, der bis zur außergerichtlichen Einigung an der Seite des Mandanten bleibt. Alle Unterlagen können per E-Mail, Fax, Brief oder als Upload auf der Internetseite www.adagda.de (http://www.adagda.de) übermittelt werden. Oberstes Ziel der geprüften Vertragsanwälte ist es, eine außergerichtliche Lösung herbeizuführen. Die anwaltliche Bearbeitung einer Urheberrechtsstreitigkeit kostet bei ad.agda beispielsweise nur 399 Euro. Weitere Informationen gibt?s im Internet unter www.adagda.de. (http://www.adagda.de.)
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/adagda/pressreleases/anwalt-zum-festpreis-bundesweit-919446) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Newsroom von Unternehmen (http://www.mynewsdesk.com/de/adagda) .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ddtf0o
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unterhaltung/anwalt-zum-festpreis-bundesweit-11482Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ad.agda - Deutschlands innovatives Rechtsportal
Hier erhalten Sie sofort einen geprüften ad.agda Vertragsanwalt für Ihr Rechtsproblem. Wir fragen präzise und liefern die Lösung individuell, zuverlässig, schnell, preiswert. So funktionieren alle ad.agda Produkte und Services:
Sie wählen das für Sie passende Produkt und erhalten sofort einen geprüften Rechtsanwalt oder Service zum Festpreis - bundesweit. So machen wir rechtlichen Beistand für jedermann zugänglich und erschwinglich.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=rPYHE2XYk8Q: http://www.youtube.com/watch?v=rPYHE2XYk8Q
-
Patrick Zilm
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
p.zilm(at)adagda.de
+49 (0) 30 57702440
http://shortpr.com/ddtf0o
Datum: 22.10.2013 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 966715
Anzahl Zeichen: 2752
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Zilm
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0) 30 57702440
Kategorie:
Kunst und Kultur
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1727 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anwalt zum Festpreis - bundesweit!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
- (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Managua, 23. Mai 2025 - Andere Länder, andere Regeln - besonders in Lateinamerika. Wer sich hier frei und sicher bewegen möchte, muss nicht nur ein paar spanische Vokabeln beherrschen, sondern auch die unausgesprochenen kulturellen Spielregeln verstehen. Genau dabei hilft das neue Buch von Michael
Anne-Sophie Reinhardt startet beim Great World Race ...
Anne-Sophie Reinhardt, die sich von Essstörungen und Depressionen befreit hat, nimmt am Great World Race teil - sieben Marathons auf sieben Kontinenten in sieben Tagen. Für sie geht es dabei nicht nur um die sportliche Herausforderung, sondern darum zu zeigen, dass nach schwierigen Zeiten ein erfÃ
ProPortfolioPartners stellt revolutionäre KI-gesteuerte Handelsalgorithmen vor ...
ProPortfolioPartners freut sich, die Einführung seiner bahnbrechenden KI-gestützten Handelsalgorithmen bekannt zu geben, die darauf abzielen, die Art und Weise, wie Händler mit Finanzmärkten interagieren, zu revolutionieren. Diese hochmoderne Technologie wird den Handel grundlegend verändern un
Weitere Mitteilungen von -
Broadway Diamonds - Charity-Gala zu Gunsten Projects4Kids ...
Showstoppers Production veranstaltet zusammen mit bekannten Künstlern sowie renommierten Firmen wie der Zwippgruppe in Stuttgart am 14. November 2013 die Charity-Gala "Broadway Diamonds" für den gemeinnützigen Verein projects4kids-Germany e.V. Die Einnahmen durch den Kartenverkauf sowie
Arbeiten von Corinna Rosteck sind ab dem 8.11.2013 in der Galerie "Edition Camos" in München zu sehen ...
"Fotografieren heißt für mich Abstand nehmen von Zeit und Raum, von vorgefertigten Bildern. Ich vertraue dem spontanen Eindruck, der meinen Motiven im Moment des Fotografierens zu Grunde liegt." Mit diesen Worten beschreibt die Berliner Fotokünstlerin Corinna Rosteck ihre Arbeitsweise.
"Kopfschlächter": Hochaktueller Zeitzeugenroman über den alltäglichen Wahnsinn des Schlachtens ...
10 % Rinderblut, 90 % Druckerschwärze, 100 % Hart - Ab sofort im Aavaa Verlag erhältlich Köln.- Mit seinem Debütroman "Kopfschlächter - Die sieben Todsünden" schickt Tristan vom Wahn den Leser in eine Welt voll Blut und Tod - den Schlachthof. Brutal und schonungslos geschildert, e
Holz-Polymer-Werkstoffe zeigen Innovationsstärke: Sechs neue WPC-Produkte aus fünf Ländern wurden für den "WPC-Innovationspreis 2013" nominiert. ...
(NL/2340775111) Am 10. Dezember 2013 wird es bei Europas größtem Kongress zu Wood-Plastic-Composites (WPC) spannend: Die erwarteten 300 Teilnehmer des Fünften Deutschen WPC-Kongresses (http://www.wpc-kongress.de) wählen aus sechs nominierten Kandidaten den Sieger des WPC-Innovationspreises 2013.




