Das neue ConversionBoosting: Wissen für erfolgreiche Website-Optimierung

Das neue ConversionBoosting: Wissen für erfolgreiche Website-Optimierung

ID: 967175

* Angebot: Best-Practice-Reports, Marktübersichten, Webinar-Aufzeichnungen, Veranstaltungen + mehr* Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in Unternehmen und Agenturen* Fachbeirat: Heiko Eckert, Paul Kaffsack, Fabian Friede* Conversion-Toolbox: Optimizely, Pidoco, EyeQuant, Uptrends und RapidUserTests kostenlos



(firmenpresse) - Das neue ConversionBoosting (http://ConversionBoosting.com) ist gestartet. Online-Marketer erhalten dort wertvolles Wissen zur Steigerung des Onsite-Erfolges von Websites und Shops. Gründer ist Conversion-Pionier Jörg Dennis Krüger zusammen mit Philipp Ronicke und Julian Kleinknecht.

"Damit die Conversion-Optimierung möglichst wirkungsvoll ist, müssen Unternehmen mindestens das Wissen selbst intern aufbauen, um Tools und Dienstleister fundiert auswählen und eine nachhaltige Strategie formulieren zu können.", erklärt Mitgründer Jörg Dennis Krüger den Gedanken hinter ConversionBoosting. Auf http://ConversionBoosting.com werden dazu Wissensinhalte verschiedener Arten angeboten - schon jetzt finden Mitglieder Präsentationen, Best-Practice-Reports und Webinar-Aufzeichnungen, es stehen jedoch bereits neue Reports und Marktübersichten in den Startlöchern.

Dabei setzt ConversionBoosting auf ein Mitgliedschaftsmodell nach Freemium-Prinzip. Nach einer kostenlosen Registrierung können die Mitglieder auf verschiedene, ausgewählte Inhalte zugreifen. Beispielsweise ist die Aufzeichnung des letzten ConversionBoosting-Webinars jeweils für 14 Tage kostenlos verfügbar. Dazu kommen Best-Practice-Reports und der Download des Periodensystems der Conversion-Optimierung. Premium-Mitglieder erhalten Zugriff auf alle Inhalte und viele weitere Serviceleistungen.

Zudem steht Mitgliedern die "Conversion-Toolbox" (http://conversionboosting.com/mitglied-werden/conversionboosting-toolbox/) zur Verfügung. Hier können Mitglieder die Tools der Anbieter Optimizely (A/B- und multivariates Testing), Pidoco (Wireframing), EyeQuant (Aufmerksamkeitsanalyse), Uptrends (Verfügbarkeits- und Performancemonitoring) und RapidUserTests (Remote Usability Tests) nutzen.

Das Unternehmen wird unterstützt durch einen Fachbeirat aus Experten aus der Praxis: Heiko Eckert (Head of Online Marketing bei MyTheresa), Paul Kaffsack (eCommerce Pionier) und Fabian Friede (CMO bei Locazon).


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ConversionBoosting bietet seinen Mitgliedern Wissen, Marktforschung und Weiterbildung zur Conversion-Optimierung von eCommerce, Landingpages und Websites. Es werden alle für die Optimierung relevanten Methoden thematisiert: vom Website Testing (A/B/n und multivariat), Tracking, Onsite-Targeting, Usability bis zur Website-Konzeption. Das Unternehmen wurde als Fortführung der Aktivitäten rund um das Buch "Conversion Boosting mit Website Testing" gegründet. Geschäftführende Gesellschafter sind Jörg Dennis Krüger, Pionier der Conversion-Optimierung in Deutschland (CEO), Philipp Ronicke, Unternehmer und SEO-Experte (CTO) und Julian Kleinknecht, Experte für Webanalyse und Website-Testing (CRO). Das Unternehmen wird unterstützt durch einen Fachbeirat aus Experten aus Wissenschaft und Praxis: Heiko Eckert (Head of Online Marketing bei MyTheresa), Paul Kaffsack (Head of eCommerce bei NKD) und Fabian Friede (CMO bei Locazon). Mehr Informationen unter http://conversionboosting.com/ueber-conversionboosting/ .



PresseKontakt / Agentur:

ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)
Jörg Dennis Krüger
Mittelstr. 38
68169 Mannheim
jdk(at)conversionboosting.com
0621/18 06 60-0
http://conversionboosting.com



drucken  als PDF  an Freund senden  dataglobal zeigt Mail-Archivierung für Notes auf der DNUG Fachtagung Neu bei Fast Lane:
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.10.2013 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 967175
Anzahl Zeichen: 2385

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Dennis Krüger
Stadt:

Mannheim


Telefon: 089/381680701

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 316 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das neue ConversionBoosting: Wissen für erfolgreiche Website-Optimierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kostenloses Webinar: Mobile Conversion-Optimierung ...

- Termin: 26. Mai 2015, 16 Uhr - Referent: Conversion-Pionier Jörg Dennis Krüger - Themen: * Warum ist mobiles Internet so wichtig? * Testen, ob und wie gut die eigene Website mobil funktioniert * Wissen, welche Conversion-Ziele im mobilen Net ...

Alle Meldungen von ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z