200.000 Nikonians können umfangreiche Vergütungen nutzen
Weltweit größte Gemeinschaft von Nikon-Fotografen bietet einmaliges Rewards-Programm.
Damit kann jedes Mitglied den Jahresbeitrag (25, 75 bzw. 200 Euro) einfach wieder "ersparen" – oft liegt der Nachlass sogar darüber. Dieses Programm ist, neben vielen anderen Leistungen wie eigenen Galerien, eigenem Blog-Bereich, einer Nikonians-eMail-Adresse, einem Mitgliedsausweis, uvm. ein überzeugendes Argument für die Mitgliedschaft bei Nikonians.
Das Rewards-Programm wurde 2008 aufgesetzt und nach und nach mit neuen Partnern aus der Fotografie- und Imaging-Branche ausgebaut. Heute sind darunter namhafte Hersteller und Händler wie Globell, Nik Software, Phase One, Think Tank und natürlich der Community-eigene PhotoProShop.
Möglichkeit zur kostenlosen Werbung für Händler und Hersteller.
Für Hersteller und Händler ist diese Cross-Promotion sehr interessant, sie erhöht den Umsatz und ist kostenlose Werbung für das Unternehmen und dessen Produkte. Alle Partner sind mit dem Erreichten sehr zufrieden.
Mehr Informationen zum Rewards-Programm: http://www.nikonians.org/de/rewards/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Nikonians wurde in 2000 gegründet und ist die weltweit größte Internet-Community für Nikon-Fotografen. Mit über 200.000 Mitgliedern und täglich über 60.000 Besuchern aus 140 Nationen bietet sie eine Vielzahl von Informationsquellen und ist eine interaktive Plattform für Diskussionen, Inspiration und gegenseitige Unterstützung.
Nikonians ist in keiner Weise mit der Nikon Corporation oder einer ihrer Unternehmen verbunden.
Hendric Schneider
Nikonians EMEA Ltd.
Raiffeisenstraße 15
78166 Donaueschingen
hendric.schneider(at)nikonians.org
0771/8976849
Hendric Schneider
Nikonians EMEA Ltd.
Raiffeisenstraße 15
78166 Donaueschingen
hendric.schneider(at)nikonians.org
0771/8976849
Datum: 18.06.2009 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 96723
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.09
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1054 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"200.000 Nikonians können umfangreiche Vergütungen nutzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Nikonians EMEA Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).