Mit den Webkonferenzen der Deutsche Telekom effizienter zusammenarbeiten - kostenlos bis Ende des Jahres
Neukunden, die ab 21.Oktober Business Konferenzen der Deutschen Telekom zu den regulären allgemeinen Geschäftsbedingungen nutzen, können diese bis zum 31. Dezember 2013 um kostenlose Webkonferenzen erweitern
Webkonferenzen in Kombination mit Telefonkonferenzen verbessern die Kommunikation und die Zusammenarbeit in mittelständischen und kleineren Unternehmen sowie Homeoffices, Behörden- und Parteibüros. Denn sie sind jederzeit verfügbar und stehen für bis zu 400 Teilnehmer pro Konferenz bereit. Sie beschleunigen Entscheidungsprozesse, schonen das Reisebudget und steigern so die Effizienz und Effektivität.
Laut Marktzahlen der Deutschen Telekom nutzen Mitarbeiter nordamerikanischer Unternehmen Telefon- und Webkonferenzen schätzungsweise sieben Mal häufiger als ihre deutschen Kollegen. Jedoch zeigen die Marktanalysen des unabhängigen Forschungsinstituts Wainhouse Research, dass der Markt für Webkonferenzen in Deutschland bis 2017 jährlich um mehr als zehn Prozent wachsen wird.
Die Webkonferenzen der Telekom bieten ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität für die Nutzer. Dies bestätigen auch die Analysten der Experton Group AG, indem sie die Telekom in der unabhängigen "Cloud Vendor Benchmark"-Untersuchung als Cloud Leader 2012 positioniert und die Telekom-Webkonferenzlösungen als "eine der besten am Markt" bewertet haben.
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Weitere Informationen rund um die Business Konferenz und die kostenlosen Webkonferenzen sowie einen direkten Zugang zu Ihrem persönlichen Konferenzraum erhalten Sie unter www.telekom.de/konferenzen und https://konferenzen.telekom.de/registrieren.
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Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit 133 Millionen Mobilfunkkunden sowie 32 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. März 2013). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit 230.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2012).
Der Fachbereich Zentrum für Mehrwertdienste ist der Telekom Deutschland GmbH zugeordnet und beschäftigt sich unter anderem mit Call-Center-Lösungen, Service-Rufnummern und Telefon- und Webkonferenzen. In Deutschland ist die Telekom Deutschland Marktführer für Telefon- und Webkonferenzen.
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Datum: 23.10.2013 - 11:04 Uhr
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