Frischer Wind für die Werbung der Winzer
ID: 967872
Internetportal weingutfinder.de sorgt für Kontakte zu neuen Kunden
Weil aber Weinfreunde auch gerne Neues ausprobieren, ist die Anwerbung von Neukunden für jedes Weingut, für jeden Winzer ein "Muss". Was auf Weinfesten im direkten Gespräch Erfolg verspricht, das nützt auch im Internet. "Räumliche und emotionale Nähe", sagt Danyel Vogel vom Internetportal weingutfinder.de, "das sind die Pfunde, mit denen Winzer und Weingüter wuchern können." Das Internetportal weingutfinder.de bietet den Weinfreunden über eine Umkreissuche alle Informationen zu den eingetragenen Winzern, die in der Nähe eines vom potentiellen Kunden individuell eingegeben Standorts zu besuchen sind. Wer zum Beispiel eine Tagestour nach Winningen plant oder ein Wochenende in Bingen, der gibt bei weingutfinder.de den Ortsnamen sowie den gewünschten Suchradius von 10 bis 50 Kilometern ein und erhält auf Knopfdruck umfassende Informationen zu den präsenten Weinanbietern der entsprechenden Region. Es kann zugleich auch gezielt nach einem bereits bekannten Weingut gesucht werden, optional sogar nach den gewünschten Rebsorten.
Der Service ist nicht nur für Privatkäufer interessant, auch Handel und Gastronomen finden mit weingutfinder.de zu Anbietern, die sich bislang für sie in der großen Zahl der deutschen Winzer und Weingüter versteckt hielten. Winzer, Weingüter und Winzergenossenschaften, die sich für die neue Werbemöglichkeit per Internet interessieren, finden auf http://www.weingutfinder.de unter dem Button "Weingut-Login" alle notwendigen Informationen: So profitieren sie vom gestiegenen Interesse an deutschem Wein.
Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Infos: Danyel Vogel, Mail: service@weingutfinder.de; Telefon 0228-7218738
Medienkontakte: Mathias Scheben, Robert Koch-Straße 5, 56626 Andernach, T. 02632 495843, 01726551459
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
deutsche-winzer
deutsche-weingueter
neue-weinkunden
wein
touristen
wochenendausflug
kleine-weingueter
neue-winzeradressen
wein-gut-finden
weintourismus
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Robert Koch Straße 5, 56626 Andernach
Datum: 24.10.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 967872
Anzahl Zeichen: 2786
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mathias Scheben
Stadt:
Andernach
Telefon: 02632 495843
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frischer Wind für die Werbung der Winzer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Weingutfinder.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).