EMBRATUR präsentiert neues Werbevideo

EMBRATUR präsentiert neues Werbevideo

ID: 968932

In rund siebeneinhalb Monaten beginnt die Fußball-WM. Wie sich Brasilien vorbereitet, um seinen Gästen aus aller Welt eine unvergessliche Zeit zu bereiten, sehen Sie im folgenden neuen Video des Brasilianischen Fremdenverkehrsamtes Embratur.



(firmenpresse) - In rund siebeneinhalb Monaten beginnt die Fußball-WM. Wie sich Brasilien vorbereitet, um seinen Gästen aus aller Welt eine unvergessliche Zeit zu bereiten, sehen Sie im folgenden neuen Video des Brasilianischen Fremdenverkehrsamtes Embratur:

http://www.youtube.com/watch?v=lYxnjtONrec&feature=youtu.be

Das Video ist übrigens Teil der im letzten Jahr bei den Olympischen Spielen in London vorgestellten Kampagne "Die Welt trifft sich in Brasilien. Komm und feiere mit uns das Leben."

Die Erwartungen des Gastgebers an die WM sind groß. Embratur schätzt, dass die vier Wochen des Events einen Wirtschaftsumsatz von circa 8 Milliarden Euro bringen werden. Die Tourismusbranche trägt zu knapp 3 Prozent zum brasilianischen Bruttoinlandsprodukt bei und beschäftigt etwa 10 Millionen Menschen, die direkt von der WM betroffen sein werden.

Das neue Werbevideo zeigt laut Embratur-Präsident Flávio Dino "das Beste, was Brasilien zu bieten hat" und auch: Brasilien ist bereit für die Fußball-WM und freut sich auf seine Gäste.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über EMBRATUR
Seit der Gründung am 18. November 1966 besteht die wichtigste Zielsetzung von EMBRATUR in der Förderung der touristischen Aktivitäten in Brasilien.
Seit Januar 2003 ist EMBRATUR unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Tourismus hauptverantwortlich für alle internationalen Marketingaktivitäten. Diese umfassen unter anderem die Promotion brasilianischer Produkte und Dienstleistungen im Ausland sowie die Förderung Brasiliens als Reiseziel im internationalen Wettbewerb. Die weltweit vernetzten Tourismusbüros arbeiten gemeinsam an dem Ziel, die ökonomische Struktur und das positive Image Brasiliens zu festigen und weiter auszubauen. Als Orientierung bei ihren Aktionsprogrammen dient der Marketingplan ‚Plano Aquarela – Internationales Tourismusmarketing’.



PresseKontakt / Agentur:

Nalan Demiröz
Ogilvy Public Relations
Tel. + 49 211 49 700 712
Nalan.Demiroez(at)ogilvy.com

Sophia Marschner
Ogilvy Public Relations
Tel. + 49 211 49 700 718
Sophia.Marschner(at)ogilvy.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Exotisch! Unkonvetionelle Orte zum Sprachen lernen Silvester 2013 - Katamaran-Segeltörn vor Kubas wunderschöner Küste
Bereitgestellt von Benutzer: Technikspeicher
Datum: 25.10.2013 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 968932
Anzahl Zeichen: 1333

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 352 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EMBRATUR präsentiert neues Werbevideo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMBRATUR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Walbeobachtung in Brasiliens Meeres-Nationalparks (FOTO) ...

In den 74 Nationalparks und 375 Naturschutzgebieten Brasiliens können Touristen die Natur genießen. Brasilien ist bestens bekannt für seine Artenvielfalt und will nun insbesondere den Ökotourismus fördern. Zwei der Nationalparks des Landes sin ...

Alle Meldungen von EMBRATUR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z