Grundsteinlegung der Estate-Domains im Oktober
ID: 969410
Sunrise Period der Estate-Domains beginnt am 29. Oktober

(PresseBox) - ICANN wird bekanntlich zahlreiche neue Top Level Domains einführen. Jetzt hat ICANN 1930 Bewerbungen um die Neuen Top Domains ein erstes Plazet gegeben-darunter auch der Bewerbung für die Holdings-Domains.
Die Registrierungsstelle plant die Sunrise Period der Holdings-Domains für 29. Oktober 2013. In der Sunrise Period können Markeninhaber bevorzugt registrieren( http://www.domainregistry.de/tmc.html).
Sechzig Tage später wird die Landrush Period beginnen. In der Landrush Period kann sich jeder um eine Holdings-Domain bewerben.
Die Estate-Domains sind die optimale Domains, um Immobilien international anzubieten. Englischsprachige Interessenten für Immobilien werden "estate" bei Google oder anderen Suchmaschinen eingeben. Da die Domain das Keyword "estate" bereits enthält, kann man davon ausgehen, daß viele Angebote unter den estate-Domains vor anderen bei Google & Co. in den Suchergebnissen liegen werden.
Die Darstellung mit der Estate-Domain ist gerade für Firmen, die Estate im Namen führen, kürzer - damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.
ICANN-Registrar Secura bietet Interessenten an, bereits jetzt ihre Namen und Begriffe unter den wichtigsten neuen Top Level Domains, wie z.B. den Estate-Domains, vorzuregistrieren. Die Vor-Registrierung ist kostenfrei, aber verbindlich.
Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/Estate-domains.html
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.10.2013 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 969410
Anzahl Zeichen: 1625
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Koeln
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 518 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grundsteinlegung der Estate-Domains im Oktober"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Secura GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).