Sänger, Songschreiber und Musikproduzent Steven Morrys veröffentlicht am 1.11.13 sein "Debüt

Sänger, Songschreiber und Musikproduzent Steven Morrys veröffentlicht am 1.11.13 sein "Debüt" Album

ID: 969579

Während viele Musik schaffende dem Mainstream folgen, indem sie Märkte und Zielgruppen bedienen, setzt Steven Morrys auf Ehrlichkeit, Intuition und sein Gefühl.



Steven Morrys im Chili Pepper Rockcafe Mainz (Foto: Marco Schwarz)Steven Morrys im Chili Pepper Rockcafe Mainz (Foto: Marco Schwarz)

(firmenpresse) - Seine Musik, mal deutsch mal englisch interpretiert, ist ein Bilderbuch seines Lebens und spiegelt unsere Sehnsüchte, Wünsche und Erlebnisse wieder. In eine Schublade, so Morrys, passt er nicht und hört man sein Debüt Album wüsste man auch nicht in welche man ihn einsortieren sollte außer in das Steven Morrys Fach.

Die Bandbreite seiner Musik ist so vielfältig wie ein 10-Gänge-Menü und doch ist es immer wieder Steven Morrys Stimme und seine lebendigen Texte, die den roten Faden bilden.
Steven Morrys schafft es mit seinem "Debüt" den schwierigen Weg des Lebens mit bunten Steinen zu pflastern - ehrliche Musik für Erwachsene Hörer und die, die es noch werden.

Ab dem 01.11.2013 ist das Werk mit Vinyl Optik CD und einem 24-seitigen Booklet überall im Handel erhältlich. Vorbestellen kann man die CD bereits schon jetzt auf www.stevenmorrysrecords.com/shop und erhält zusätzlich eine handsignierte Autogrammkarte des Künstlers als Dankeschön.

Weitere Informationen:
www.stevenmorrys.com
www.stevenmorrysrecords.com
www.facebook.com/stevenmorrysrecords
www.twitter.com/stevenmorrys
www.youtube.com/stevenmorrys
www.soundcloud.com/steven-morrys

Tonträgervertrieb Deutschland:
Timezone Distribution (Phononet-Nr.: 8419)
Sedanstraße 61 | 49076 Osnabrück
Tel.: 05 41-66 85 696 | Fax: 05 41-66 85 792

Weltweiter Digitalvertrieb:
Believe Digital GmbH
Grosse Elbstrasse 162, 22767 Hamburg
Telefon: 0049 - (0)40 - 468 99 38 70
Telefax: 0049 - (0)40 - 468 99 38 99

Kontaktdaten/Interviewanfragen/Bilddaten:
Stefan Martin alias Steven Morrys
Schwarzwaldstraße 33
65232 Taunusstein-Bleidenstadt
Telefon: 06128/8606663
Mobil: 0176/10387111
E-Mail: contact@stevenmorrys.com


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

?Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.?



Leseranfragen:

Schwarzwaldstraße 33, 65232 Taunusstein-Bleidenstadt



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  Neue OZ: Kommentar zu GEZ SWR2-Redakteur Martin Durm erneut ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 28.10.2013 - 05:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 969579
Anzahl Zeichen: 2065

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Martin
Stadt:

Taunusstein-Bleidenstadt


Telefon: 06128/8606663

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sänger, Songschreiber und Musikproduzent Steven Morrys veröffentlicht am 1.11.13 sein "Debüt" Album"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STEVEN MORRYS RECORDS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von STEVEN MORRYS RECORDS


Neue OZ: Kommentar zu GEZ ...
Wo ist die Alternative? Steter Tropfen höhlt den Stein. Getreu diesem Motto hat sich Bundestagspräsident Lammert zum wiederholten Male die öffentlich-rechtlichen Sender vorgeknöpft und nun auch deren Gebührenfinanzierung infrage gestellt. Das ist sein Recht und hat auch eine gewisse Ber

Neue OZ: Kommentar zu Malgartener Klavierherbst ...
Kleines, feines Festival Gern blicken Großstädter auf die kulturell abgehängte Provinz herab: Wer Musik auf höchstem Niveau hören will, muss mindestens nach Köln, Hamburg, Berlin oder zu den großen Festivals - denn dort spielen die Meister der musikalischen Zunft. Was auch stimmt, eine

Im Bann der Omerta ...
"Im Bann der Omerta" (http://buch-ist-mehr.de/im-bann-der-omerta/) von Heiderose Teynor (http://buch-ist-mehr.de/portfolio/heiderose-teynor/) erscheint in Kürze beim Verlag 3.0. Der Krimi, der viel Lokalkolorit enthält und nicht nur Heidelberg und die Neckar-Region vorstellt, sondern


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z