SIMWERT und Otelo laden nach Brasilien zur WM 2014 ein
ID: 969831
Otelo und SIMWERT laden mit dem Partner Huawei die besten Verkäufer der neuen Vertragstarife von Otelo zu einem Vorrundenspiel der Deutschen Elf ein. Die Vermarktung der neuen Vertragstarife bringt aber auch weitere Provisionen.
Die Aktion von SIMWERT und Otelo läuft ab dem 15. Oktober 2013 bis einschließlich 31. März 2014. Um an der Aktion teilzunehmen, ist nur die SIMWERT Otelo VO erforderlich, die Teilnahme an sich läuft automatisch. Händler sollten in diesen 6 Monaten so viele Vertragstarife von Otelo vermarkten wie möglich und sich so den Weg nach Brasilien zu einem Vorrundenspiel der Deutschen Elf sichern.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Badstrasse 23
13357 Berlin
presse(at)simwert.de
03048479544
http://www.simwert.de
Datum: 28.10.2013 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 969831
Anzahl Zeichen: 1220
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tuncay Yilmaz
Stadt:
Berlin
Telefon: 03048479544
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 386 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SIMWERT und Otelo laden nach Brasilien zur WM 2014 ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SIMWERT GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).