adscale ergänzt Portfolio um Fly Ad / Layer-Format sorgt für Aufmerksamkeit im Weihnachtsgeschäft
Neues Sonderwerbeformat
"Gerade im werbestarken vierten Quartal geht es für Advertiser darum maximale Aufmerksamkeit und damit maximale Umsätze für ihre Marken und Produkte zu erzielen. Das Fly Ad kann diese Ziele durch seine Flexibilität und die prominente Platzierung unterstützen", sagt Matthias Pantke, Sprecher der Geschäftsführung bei adscale.
Das Fly Ad ergänzt das Portfolio des Marktplatzes, der mittlerweile 13 verschiedene Sonderwerbeformen sowie verschiedene IAB-Standardformate und Video Ads anbietet.
Zur effektiven Steuerung der Werbekampagne können Werbekunden das Fly Ad gezielt in ausgewählten Themenchannels buchen und mit Targeting-Optionen sowie einem Frequency-Capping versehen.
Über adscale:
adscale ist der führende Marktplatz für digitale Werbung in Deutschland. Das Unternehmen der Ströer Digital Gruppe bietet Werbungtreibenden und Webseiteninhabern einen transparenten und reichweitenstarken Handelsplatz für digitale Werbeflächen - von klassischen Displaywerbemitteln und Sonderwerbeformen über Video Advertising bis hin zu Mobile. Durch Kooperationen mit namhaften AGOF-Vermarktern, die Zusammenarbeit mit allen großen Mediaagenturen sowie Direktkunden und Third-Party-Anbietern kombiniert adscale eine hohe Reichweite mit Qualität. Darüber hinaus profitieren die Geschäftspartner des Unternehmens von verschiedenen Optimierungstechnologien (Targeting, Real-Time-Bidding) und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das adscale-Portfolio umfasst rund 5.000 Webseiten und erreicht 77,3 Prozent der deutschen Internetnutzer bzw. 44,9 Millionen Unique Visitors (comScore, September 2013) mit Online-Displaywerbung. Die Geschäfte führen Matthias Pantke (Sprecher) und Stephan Kern. Mehr Informationen unter www.adscale.de.
Christina Pflügler
adscale GmbH
T: 089/ 330 668 10 - 620
presse(at)adscale.de
Datum: 28.10.2013 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 969908
Anzahl Zeichen: 1339
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Werbung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"adscale ergänzt Portfolio um Fly Ad / Layer-Format sorgt für Aufmerksamkeit im Weihnachtsgeschäft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
adscale (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).