Sicherheit oder Rendite – oder beides?
ID: 972056
Was zählt gegenwärtig mehr – Sicherheit oder Rendite? Und gibt es eigentlich noch Anlageformen, die beides in sich vereinen?
Auch mit den Rohstoffen ist das so eine Sache: Zwar rät alle Welt zum Kauf von Mais, Öl und co., doch hat das mittlerweile das Odium der Anrüchigkeit, zum anderen sind die Terminstrukturen und Preisentwicklungen bei Rohstoffen nicht nur komplizierter als Aktien, sie sind auch noch viel schwankungsanfälliger. Um in solchen Märkten Geld zu verdienen und eben nicht zu verlieren, braucht es viel Erfahrung und auch ein wenig Glück. Aber wer möchte ein Investment schon in die Hände von Fortuna geben?
Freilich gibt es auch weiterhin eine Anlageklasse, die zwar manchen als langweilig gilt, die aber in phänomenaler Weise Risiko und Sicherheit in Einklang bringt: Die Immobilie. Nicht irgendeine und nicht irgendwo, sondern ganz klar überregional attraktive Renditeobjekte in Deutschland. Hier sind keine Blasen wie in Irland oder in den USA zu erwarten, hier trifft ein immer kleineres Angebot auf eine seit Jahren steigende Nachfrage. Die BRD ist reformiert, spielt wirtschaftlich die erste Geige und wird auch politisch in der sich verändernden Europäischen Union immer wichtiger. Wer sich hierzulande umsieht und dabei am besten die Hilfe eines Immobilienspezialisten wie KARODI in Anspruch nimmt, der wird gerade in Städten wie Bergisch Gladbach, Bremen oder auch Münster hervorragende Chancen entdecken. Klar, die Filetstücke am Jungfernstieg in Hamburg sind auch zu haben, aber schon entsprechend teuer und deshalb vielleicht was die Rendite angeht nicht mehr ganz so interessant wie die Provinz. Sicherheit jedenfalls ist allemal gegeben, da Deutschland ein starkes Zentrum in Europa darstellt, einen hohen Lebensstandard aufweist und darüber hinaus zum immer stärkeren Anziehungspunkt für viele Immigranten wird. Diese freilich sind in der Regel gut ausgebildet und kommen aus EU-Krisenstaaten wie Spanien oder Italien. Sie generieren Einkommen, Steuern und federn dadurch den demografischen Wandel in der Bundesrepublik ab, so dass dieses Land auch in Zukunft geradezu glänzende Perspektiven aufweisen sollte. Hier zu investieren kann die genau richtige Entscheidung sein und wenn man sich von KARODI und dessen Expertise bei der Suche nach dem richtigen Objekt unterstützen lässt, kann auch nichts schiefgehen. Schließlich arbeitet dieses Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich am Markt, hat zahllose zufriedene Kunden aus unterschiedlichsten Spektren und verfügt über ein weitgefasstes Netzwerk, das jedem Käufer, Verkäufer oder einfach nur Interessiertem die garantiert passenden Angebote vermittelt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Immobilienmaklerbüro KARODI in Sankt Augustin hat sich auf Wertgutachten und Renditeimmobilien spezialisiert und ist deutschlandweit aktiv.
KARODI e.K.
Kamillenweg 20
53757 Sankt Augustin
Ronny Kazyska
Tel. 02241 1485176
Fax 02241 1485180
http://www.karodi.de
Datum: 31.10.2013 - 02:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 972056
Anzahl Zeichen: 3510
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ronny Kazyska
Stadt:
Sankt Augustin
Telefon: 02241 1485176
Kategorie:
Immobilienangebote
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 518 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sicherheit oder Rendite – oder beides?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KARODI e.K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).