econda gewinnt nd24 für seine Recommendation Engine Cross Sell

econda gewinnt nd24 für seine Recommendation Engine Cross Sell

ID: 972259

Beauty-Shop nd24 bietet einzigartiges Shoppingerlebnis durch Produktempfehlungen mit econda Cross Sell




(PresseBox) - Der Beauty-Shop nd24 (www.nd24.de) hat sich für die Recommendation Engine Lösung Cross Sell der econda GmbH entschieden. Das Karlsruher Softwarehaus bietet mit Cross Sell eine Produktempfehlungs-Lösung, mit der sich durch gezielte Empfehlungen einfach und schnell mehr Waren und Produkte verkaufen und der Umsatz im Webshop steigern lässt.
Bereits seit 2010 nutzt nd24 die Web-Analyse Lösung econda Shop Monitor für einen umfassenden Überblick des Nutzerverhaltens sowie zur Optimierung sämtlicher Marketingkanäle. Nach umfangreichem Relaunch des Onlineshops, baute der Spezialist für Produkte aus dem Bereich Nageldesign und Nagelmodellage sein Webshop-Angebot weiter aus. Um Kunden und Besuchern stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, setzt der Beauty-Shop künftig auf die Recommendation Engine econda Cross Sell. Auf Grundlage intelligenter Auswertungen werden Webshop-Besuchern immer passende Produktempfehlungen im Onlineshop vollautomatisiert angezeigt. Per Control Panel behält das Onlinemarketing-Team stets die volle Kontrolle darüber was-wann-wo im Onlineshop empfohlen wird. Dank einfacher Konfiguration lassen sich die Widgets jederzeit erstellen und ändern und dadurch optimal dem Tagesgeschäft anpassen. Die optisch ansprechenden Widgets informieren Shopbesucher beispielsweise über ähnliche Produkte oder zeigen Topseller und Neuheiten an.
?Überzeugt hat uns besonders, dass Cross Sell hält was es verspricht. Bereits nach den ersten zwei Monaten sehen wir eine deutliche Umsatzsteigerung durch die Lösung?, bestätigt Christian Göldner, Head of eCommerce, nd24.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 des Dt. Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH). Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung im E-Commerce. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, FC Bayern München, KLiNGEL, Heine, HSE24, Playmobil, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 des Dt. Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH). Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung im E-Commerce. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, FC Bayern München, KLiNGEL, Heine, HSE24, Playmobil, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Christian Pern wird neuer CMO bei InnoGames bowi gründet Competence Unit für IT-Zukunftsthemen  in Leipzig
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.10.2013 - 09:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 972259
Anzahl Zeichen: 2576

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 238 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"econda gewinnt nd24 für seine Recommendation Engine Cross Sell"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econda GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform ...

econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um ein ...

Alle Meldungen von econda GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z