Von der Modeschule in die Kleiderschränke: Jila und Jale sind die Topseller bei "Fashion Hero&

Von der Modeschule in die Kleiderschränke: Jila und Jale sind die Topseller bei "Fashion Hero"

ID: 973869
(ots) - 4. November 2013. Drei Mal eingekauft, drei
Mal erfolgreich verkauft! Die Mode von Jila und Jale Pashottan kommt
nicht nur bei ASOS-Einkäuferin Anne Rech extrem gut an. Auch die
Kunden des Online-Stores können gar nicht genug von den beiden
"Fashion Hero"-Designerinnen bekommen: Die Marlene-Hose und die Bluse
im angesagten Blockfarben-Design sind bereits restlos ausverkauft.
Schon in der letzten Woche war ihr geblümtes Pullover-Kleid nach
rekordverdächtigen drei Minuten vergriffen. Können die kreativen
Zwillinge, die gerade erst von der Modeschule kommen, auch am
Mittwoch, 6. November 2013, um 20:15 Uhr bei ASOS landen? Auf ihre
kantigen Schnitte und den typischen Stoffmix müssen Jila und Jale in
der fünften Ausgabe von "Fashion Hero" verzichten. Denn diese Woche
heißt es auf ProSieben: Wage dich auf unbekanntes Terrain! Punk statt
Haute Couture, Frauen- statt Männermode oder Grautöne statt
Knallfarben. Für Jila und Jale bedeutet das Romantik-Look, Marco
Hantel kreiert elegante Abendmode und der auf Männermode
spezialisierte Tim Labenda designt zwei Frauen-Outfits. Mentor Sascha
Lilic glaubt an seinen Schützling: "Tim Labenda, der kann Frauen, der
kann Kinder, der kann Männer machen. Der kann, glaube ich, sogar
Hunde anziehen."

Diese acht Design-Talente präsentieren in der fünften Ausgabe von
"Fashion Hero" am Mittwoch, 6. November, um 20:15 Uhr ihre Looks auf
dem Laufsteg: Marco Hantel (28, Rosenheim), Tim Labenda (27,
Würzburg), Marcel Ostertag (33, München), Rayan Odyll (25,
Wuppertal), Jila & Jale Pashottan (beide 28, Hannover), Riccardo
Serravalle (20, Laufenburg), Timm Süßbrich (28, Berlin) und Yvonne
Warmbier (31, Berlin).

"Fashion Hero" - am Mittwoch, 6. November 2013, um 20:15 Uhr auf
ProSieben

Alle Infos zur Show und den Designern unter:
http://www.press-lounge.de/prosieben/fashion-hero/ und


http://www.prosieben.de/tv/fashion-hero

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer / Merve Zinke
Tel. +49 [89] 9507-1158 / -2207 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Merve_Aina.Zinke@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Euronics und Eutelsat wollen in D unterversorgte Haushalte mit schnellen Breitbanddiensten via Sat versorgen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.11.2013 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 973869
Anzahl Zeichen: 2533

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Von der Modeschule in die Kleiderschränke: Jila und Jale sind die Topseller bei "Fashion Hero""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Human Target (mit Bild) ...

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von ...

Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z