Feller setzt Web-Marketing mit Sitecore CMS 7.0 unter Strom

Feller setzt Web-Marketing mit Sitecore CMS 7.0 unter Strom

ID: 974518

Die neue Website des Schweizer Elektrotechnik-Spezialisten setzt auf neueste CMS Technologie von Sitecore. Damit werden die Markenbekanntheit erhöht, die Effizienz gesteigert und die Kundenbindung gestärkt.



(PresseBox) - Die Schweizer Feller AG hat mit Unterstützung des E-Business-Spezialisten Unic ihre mehrsprachige Website www.feller.ch vollständig überarbeitet. Technische Basis des neuen Auftritts ist Sitecore 7, das neue CMS des weltweit führenden Anbieters von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen.
Leads und neue Kontakte für den Verkauf generieren
Als Produzent im Bereich Elektrotechnik zählt die Feller AG auf hunderte von Partnern aus der Elektroinstallateur-Branche. Die neue Website unterstützt diese Partnerschaft: Aus anonymen Website-Besuchern, die Schalter, Steckdosen oder Automatiksteuerungen benötigen, werden dank der Installateur-Suche wertvolle Leads für die Installations-Partner von Feller. Möglich ist z.B. die Suche nach Ort, im Umkreis oder nach Kompetenzfeld des Installations-Partners. In der Geschäftskundensuche können Elektroinstallateure schnell den passenden, regionalen Ansprechpartner bei Feller finden. Die übersichtliche Präsentation des Produktsortiments, die benutzerfreundliche Navigation und das einladende neue Design erhöhen den Nutzen für den Website-Besucher.
Sitecore CMS 7 verwandelt Datenmengen in relevante Webseiten
Feller.ch wurde von Unic mit neuester Technologie, dem Sitecore CMS 7, realisiert. Dank der Umsetzung mit Sitecore MVC und HTML5 ist der Auftritt bestens für die Zukunft gerüstet. Mit der neuen Sitecore Content Search und den Item Buckets ist die Verwaltung und Nutzung großer Datenmengen für Autoren komfortabel. Auch die Suche auf der Website nutzt die Sitecore Content Search und liefert dem Benutzer rasch und übersichtlich die relevanten Ergebnisse.
Sitecore hat im Sommer 2013 mit dem Launch seiner Version 7 eine neue Ära des Content Managements eingeläutet. Mit Sitecore 7 wird das bislang im CMS-Markt übliche Vorhalten von Inhalten in unflexiblen, schwer skalierbaren Baumstrukturen durch eine neue, auf Item Buckets, Suchen und Tagging basierende Systematik abgelöst. Redaktionelle Inhalte, ebenso wie User Generated Content, riesige Produkt-, News- und Bilddatenbanken und vieles mehr werden so zur Basis für dynamische Webseiten. Mit neuen Tools und APIs wie LINQ kann die IT externe Quellen noch leichter, akkurater und Code-sparender integrieren. Marketers können mit Sitecore 7 und der integrierten Lucene-basierten Suchtechnologie eine enorme Inhaltebasis einfach durchsuchbar auf der Website bereitstellen. Das Marketing kann die Suche mit wenigen Klicks um beliebige Inhaltsfilter ergänzen.


Detaillierte Informationen zu Sitecore 7 bietet ein Whitepaper:
http://www.sitecore.net/Landing/Global/Q2-2013/MCOT-XC-Sitecore-7.aspx
?Unser Partner Unic hat für Feller einen erstklassigen Auftritt mit hoher geschäftlicher Relevanz realisiert. Immer mehr Marketers und Web-Verantwortliche setzten auf Sitecore 7, um beliebige Inhaltsquellen einfach anzuzapfen und Inhalte gezielter und vernetzter einzusetzen. Nutzer erhalten dadurch facettenreichere und relevantere Angebote. Das Marketing kann leichter optimieren und akzentuierter handeln. Die IT wird entlastet?, erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.

Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA. Weitere Informationen: www.sitecore.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA. Weitere Informationen: www.sitecore.de



drucken  als PDF  an Freund senden  LIMS Know-how fürs Labor: LIMS-Forum 2013 Studie zeigt: Aktualität und schnelle Übersicht sind bei Info-Apps entscheidend
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.11.2013 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 974518
Anzahl Zeichen: 4442

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bremen



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 187 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Feller setzt Web-Marketing mit Sitecore CMS 7.0 unter Strom"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sitecore Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen ...

Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte dazu kurz vor der dmexc ...

Alle Meldungen von Sitecore Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z