X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 ab sofort im Handel verfügbar
X-OOM Filme auf iPod und iPhone überträgt Videos auf mobile Endgeräte und erstellt eigene Diashows mit Vertonung
Dabei sorgen vordefinierte Profile für die jeweils idealen Einstellungen. Der hochwertige High-Speed-Videoencoder erkennt alle gängigen Formate und wandelt diese in die jeweils optimale Bildschirmauflösung für iPod oder iPhone um. Die Fit-to-Stick Technologie analysiert den verfügbaren Speicherplatz auf dem Zielgerät und konvertiert Videos und Musik automatisch in die richtige Größe. Von Videos kann wahlweise ausschließlich die Tonspur übernommen werden. Schließlich lassen sich zur Vervollständigung der Multimedia-Sammlung auf dem iPod vorhandene Audio-Dateien in das iPod-spezifische AAC-Format konvertieren.
Zusammenfassung wichtiger Funktionen
•Konvertiert blitzschnell DVD-Filme, TV-Serien, Video-Clips usw. in das iPhone-, iPod Touch-, iPod Nano- oder iPod-spezifische Video-Format
•Überträgt Videoclips von YouTube auf iPhone und iPod
•Der High-Speed-Encoder unterstützt alle gängigen Video-Formate (z.B. DVD, SVCD, VCO, DivX, AVI, WMV, MPEG)
•Erstellt eigene Diashows mit Bildern und Sound
•Integrierter Videoeditor zum Schneiden von Videos
•Die Fit-to-Stick Technologie analysiert den verfügbaren Speicherplatz und konvertiert Filme und Musik automatisch in die richtige Größe
Preis und Verfügbarkeit
X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 ist ab sofort für 29,99 € inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer im Fachhandel erhältlich.
Kostenfreier Support
Technische Unterstützung für registrierte Benutzer ist durch den kostenfreien Support von Globell per Telefon unter 03601 836577 oder per E-Mail an support@x-oom.com erhältlich.
Systemanforderungen:
Windows XP oder Vista, DirectX 9, min. Pentium IV CPU (oder vergleichbar), 512 MB RAM, Internet-Zugang und CD-Laufwerk empfohlen, iTunes muss installiert sein
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über X-OOM:
X-OOM, die Multimedia-Products-Division aus dem Hause Globell, entwickelt in den Bereichen Video, Foto, Musik und Internet anwenderfreundliche Produkte, die weltweit Nutzer gefunden haben. Mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis, klar fokussierten Anwendungsfällen und einfachem Handling bietet X-OOM Profis und PC-Einsteigern immer die richtige Software-Lösung für den konkreten Bedarf. X-OOM Produkte werden international durch konzerneigene Schwesterunternehmen und weitere Partner vertrieben.
Über Globell:
Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie X-OOM und Schule total sowie als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa.
Pressekontakt:
Andreas von Schilling
PR Manager
Globell B.V.
Celsiusweg 32-58
NL-5928 PR Venlo
Tel: +49 (0)69 2222 1539
E-Mail: presse(at)globell.com
www.globell.com
Datum: 23.06.2009 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 97525
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas von Schilling
Stadt:
Venlo
Telefon: +31 77 306 8100
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.06.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 626 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"X-OOM Filme auf iPod und iPhone 3 ab sofort im Handel verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Globell B.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).