Am Tag als Conny Kramer sta“lkte“
Oder wie ging dieses Lied noch von der netten Sängerin Juliane Werding? Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.

(firmenpresse) - Bruchsal-23.06.2009
Stalking führt leider manchmal auch zum Tod und aus diesem Grunde sollte man dieses Thema auch nicht verharmlosen.
Leider sehen diese Stalker ihr Unrecht oft nicht ein, denn es sind psychisch kranke Menschen. Zum Beispiel leiden viele Stalker an einer Schizophrenie. Die Symptome dieser Krankheit hängen zu einem gewissen Grad von der Persönlichkeit ab und die Symptome sind sehr variabel und können sich am Tage öfters ändern.
Oft werden diese kranken Menschen auch als Zurechnungsunfähig vom Gericht erklärt. (Strafgesetzbuch §§§ 19,20,21 - Zurechnungsunfähig oder Unzurechnungsfähig genannt. Im deutschen Strafgesetzbuch wird die Schuldunfähigkeit in den §§19,20 und 21 geregelt.) Sie müssen aber trotzdem nach § 823 BGB Schadenersatz leisten und können auch Zwangseingewiesen werden.
Die Autoren: Sylvia Poth, Jessica Hund und Jutta Schütz informieren detailierter über diese brisanten Themen und die Berichte sind im Google nachzulesen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jutta Schütz
wurde im Saarland geboren und arbeitete als Sekretärin und Reiseleiterin. Außerdem studierte sie Psychologie. Sie lebte in den USA, Marokko und Südafrika und heute in Bruchsal.
Ihre Bücher könnten unterschiedlicher nicht sein. Vom Ratgeber bis hin zum Roman scheut die Autorin keine schriftstellerischen Hürden.
„Wunder brauchen Zeit“ beschäftigt sich mit der Thematik „Transsexualität“ und die Intention dürfte jene sein, zu verdeutlichen, welche psychischen Probleme ein junger Mann in sich trägt, der glaubt, eine Frau sein zu wollen. Das Buch schafft es trotz dieser Problematik angenehm zu unterhalten und die Geschichte ist auch nicht zu abgedreht, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte. Ein facettenreicher und unterhaltsamer Liebesroman.
„Plötzlich Diabetes“ ist ein Sachbuch mit einem Rezeptteil (Kohlenhydratarme Gerichte) und sehr gut zu lesen, weil es von einer Frau geschrieben wurde, die einen nicht mit Fremdwörtern erschlägt.
„Hörst du die Liebe?“ handelt von einer Frau, die zwei Männer liebt und versucht aus ihrem Alltag auszubrechen.
„Kohlenhydrate, nein danke“ ist ein kleiner Leitfaden, was diese Ernährung eigentlich ist und gegen welche Krankheiten sie helfen kann.
„Aber bitte kohlenhydratarm“, ist das 1. Kochbuch von einer Reihe Kochbücher.
„Ich war einmal Diabetiker“, ist ein Buch mit Hintergrund-Informationen über verschiedene Low-Carb-Formen.
Alle Bücher auch als e-book beim tredition-Verlag oder amazon.de oder in jedem Buchladen erhältlich.
Jutta Schütz
Im Mittelfeld
76698 Bruchsal
info.jschuetz(at)googlemail.com
www.juttaschuetz.de
Jutta Schütz
Im Mittelfeld
76698 Bruchsal
info.jschuetz(at)googlemail.com
www.juttaschuetz.de
Datum: 23.06.2009 - 13:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 97532
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 831 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Am Tag als Conny Kramer sta“lkte“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schütz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).