Der Weihnachtsmann hat Sonne im Gepäck

Der Weihnachtsmann hat Sonne im Gepäck

ID: 975716

Festliche Promotion von Capri-Sonne



Capri-Sonne Orange Sonderedition XXL-WeihnachtsboxCapri-Sonne Orange Sonderedition XXL-Weihnachtsbox

(firmenpresse) - Weihnachten steht vor der Tür und rechtzeitig zum Beginn der besinnlichen Tage hat sich Capri-Sonne (http://www.capri-sonne.com) etwas Besonderes für die Kunden ausgedacht. Statt des bekannten 10er-Packs bietet die Aktionsbox im Weihnachtsdesign zur schönsten Zeit des Jahres 14 Trinkpacks in der Geschmacksrichtung Orange. Mit dem Weihnachtsdesign setzt die Kindergetränkemarke Nr. 1 ein einzigartiges Highlight für die großen und kleinen Fans der Marke.

Aktivierende Promotion zur Adventszeit
Capri-Sonne stellt dem Handel alle notwendigen Impulse für einen gelungenen Abverkauf zur Verfügung: Am POS ziehen weihnachtlich gestaltete Palettenmäntel die Aufmerksamkeit auf sich. Zudem steigern während des Aktionszeitraums Hörfunk-Kampagnen sowie Werbespots auf Infoscreens in Bahnhöfen die Markenpräsenz. Der UVP der Capri-Sonne XXL-Weihnachtsbox beträgt 2,75 Euro.

Mehr Informationen zu Capri-Sonne finden Sie auch unter: www.capri-sonne.de (http://www.capri-sonne.com) oder www.facebook.de/capri-sonne (http://www.facebook.de/capri-sonne)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Capri-Sonne - mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen und Süßstoffe sowie auf Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.



PresseKontakt / Agentur:

Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
v.pfaff(at)agentur-publik.de
0621/963600-28
http://www.agentur-publik.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Trübe Gedanken Diabetes Herbsttagung 2013: Vitamin D unterstützt körpereigene Insulinproduktion & -empfindlichkeit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.11.2013 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 975716
Anzahl Zeichen: 1119

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Victoria Pfaff
Stadt:

Eppelheim/Heidelberg


Telefon: 06221/799-0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 406 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Weihnachtsmann hat Sonne im Gepäck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Capri-Sonne gratuliert Laura Ludwig und Kira Walkenhorst ...

Capri-Sonne feiert in diesen Tagen mit den Gold-Gewinnerinnen: Für die deutschen Beach-Volleyballerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig hat sich am 18. August ihr Traum von einer olympischen Goldmedaille erfüllt. Capri-Sonne unterstützt die bei ...

Alle Meldungen von Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z