Model, yes or no?

Model, yes or no?

ID: 975893

Münchner Modelagentur bietet ehrliches Feedback auf Facebook



(firmenpresse) - 6.11.2013 München - Es gibt eine Fülle an hübschen Jungs und Mädels da draußen, doch macht sie das automatisch zu einem Model? Auf der neuen Facebook-Fanseite „Models, yes or no?“ kriegen sie ganz unkompliziert eine Antwort.
Denn das Prinzip ist simpel – man schickt ein möglichst natürliches Foto von sich an Modelexperten Sascha Babel von viviènnemodels, woraufhin dieser eine kurze Einschätzung des möglichen Modelpotentials, inklusive einer ehrlichen Bewertung zusammen mit dem Foto veröffentlicht. Nun liegt es an der Community, die Bilder mit Likes zu bewerten oder ihre persönliche Meinung zu äußern. So kommt es unter anderem zu spannenden Diskussionen unter den Usern, denn Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.
Wer mutig ist und sein Bild einsendet, könnte schon bald mit dem Titel „Model des Monats“ belohnt werden. Neben dieser Ehre gibt es außerdem immer tolle Preise zu gewinnen. Im November erhält der glückliche Gewinner nicht nur den brandneuen Modelratgeber von Sascha Babel „Top Model Werden“, sondern auch ein exklusives Fotoshooting für den Luxury-Shop mystylecatch.com. Doch damit nicht genug – jedes Model des Monats hat die Chance auf den Hauptgewinn: einen Modelvertrag in Sascha Babels renommierten Agentur viviènnemodels. Damit dürfte der Weg in die Modelkarriere für das New Face geebnet sein.

Natürlich muss man sich bewusst machen, dass es auch zu einem „NO“ kommen kann, womit man aber auch in der Modelwelt oft umgehen muss. Trotzdem lässt sich selbst durch konstruktive Kritik immer etwas lernen und vielleicht verbessern. Persönlich nehmen sollten die Teilnehmer es jedenfalls nicht. Häufig liegt das Problem einfach bei den eingeschickten Bildern, die teilweise bereits sehr bearbeitet oder zu wenig aussagekräftig sind. Das macht es für den Modelagenten manchmal schwer, ein umfassendes Feedback geben zu können.

Sascha Babel von viviènnemodels, der stets auf der Suche nach neuen Gesichtern ist, beurteilt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ehrlich, ohne ihnen etwas zu versprechen, was sie nie erreichen können. Dabei nutzt er seine langjährige Erfahrung in der Branche und schätzt die Chancen in den Bereichen Fashion, Beauty, Commercial, Show und Lingerie, sowie den möglichen Markt, ein. Neugierige Jungs und Mädels, die den Traum haben, Model zu werden, können in jedem Fall von seinen Tipps, die er jetzt auch exklusiv in seinem Modelratgeber festgehalten hat, profitieren.



Angehende Models, die kritikfähig sind und sich einfach mal von einem Experten einschätzen lassen wollen, sollten die Chance auf jeden Fall nutzen und mitmachen, doch auch wer gerne mitredet, ist hier genau richtig!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma viviènne model management ist eine international tätige Modelagentur mit Sitz in München, die Topmodels weltweit vermittelt. Der Gründer der Agentur ist Sascha A. Babel, der viviènne models im Jahr 2004 gegründet hat. Namensgeberin der Agentur ist seine Tochter Viviènne. Viviènne models vertritt internationale Topmodels wie Ana Hickmann, Anna Jagodzinska und Andi Muise. Die Agentur ist in der Liste der wichtigsten Modelagenturen weltweit vertreten, die von der Zeitschrift Vogue herausgebracht wird und nimmt auf der Modelplattform models.com teil. Die Agentur arbeitet mit bedeutenden Modefirmen wie Escada und Hugo Boss zusammen. Des Weiteren vermittelt die Agentur auch an Zeitschriften wie beispielsweise die Glamour und die amerikanische Modezeitschrift Harper's Bazaar.



drucken  als PDF  BAUR-Modeblog-Gewinnspiel startet heute mit tollen Preisen November Rabatt für Clip in Haarverlängerung bei Vpfashion
Bereitgestellt von Benutzer: sascha
Datum: 06.11.2013 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 975893
Anzahl Zeichen: 2773

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alex Klein
Stadt:

München


Telefon: 498972468930

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 6.11.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Model, yes or no?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

viviènne model management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

„Top Model werden“, Modelratgeber von Münchner Modelagent erscheint als eBook ...
Als erster Modelagent lässt er nun die Öffentlichkeit, sowie viele junge Mädchen, von seiner langjährigen Erfahrung profitieren und räumt gleichzeitig mit allen Klischees der Modelwelt auf. Welcher Markt in welchem Land ist geeignet für das jeweilige angehende Model und welche Modelagenturen s

„Wie werde ich Model?“- Sascha Babel Modelagentur viviènnemodels verrät Tipps und Tricks ...
Schon beim morgendlichen gang zum Kiosk, strahlen uns zahlreiche, bunte Magazincover mit Zahnpastalächeln oder durchtrainiertem Körper entgegen. Im abendlichen Fernsehprogramm laufen Model Casting Shows auf der Suche nach dem nächsten Topmodel und Berichte über die glamourösen Laufstege der Wel

Atemberaubend Sinnlich!- Dioni Tabbers, von Modelagentur viviènnemodels, in der neuen Aubade Herbst/ Winter Kollektion 2013 ...
Das niederländische Top Model Dioni Tabbers, zeigt sich in der neuen Kampagne des französischen Unterwäscheherstellers Aubade so aufregend wie nie. Ein altes Schloss diente als Kulisse für das verführerische Fotoshooting mit der weiblichen Dioni. Die Bilder lassen zurückblicken in die Zeit der


Weitere Mitteilungen von viviènne model management


BAUR-Modeblog-Gewinnspiel startet heute mit tollen Preisen ...
Sind Sie Blogger und interessieren Sie sich für Mode? Dann sollten Sie am neuen Gewinnspiel des BAUR-Modeblogs teilnehmen und sich die Chance auf einen von drei tollen Preisen sichern. Unter allen Teilnehmern werden folgende Gewinne verlost: Der erste Preis ist ein iPad4 der Kultmarke Apple, der zw

Wege aus der Wegwerfgesellschaft ...
November 2013. Mode macht Spaß, aber auch Probleme. Große Marken propagieren Fast Fashion und bringen ständig neue Kollektionen heraus. Das hat verheerende Auswirkungen: laut Greenpeace kaufen die Deutschen knapp sechs Milliarden Kleidungstücke pro Jahr. 1,5 Milliarden Kleidungsstücke werden jÃ

Extravaganter Trachtenzylinder verleiht imposante Erscheinung ...
MÜNCHEN/BAYERBACH - Passend zu ihrer Trachten-Trend-Schöpfung "Mantelet" bringt "Helena Auernhammer" eine neue Kollektion mit extravaganten Trachtenzylindern heraus. "Dabei verbinde ich den klassischen, traditionellen Zylinder mit typischen, rustikalen Elementen des Trac

Geniale Idee und starkes Design: SmartWind® integriert die Kopfhörer in den Smartphone-Bumper ...
Mit SmartWind® präsentiert Athos eine designstarke Aufroll-Lösung für die Kopfhörer von Smartphones und Musik-Playern. Die ergonomisch gestaltete Aufwicklung ist mit einem schützenden Bumper kombiniert, der gleichzeitig als Aufsteller zum bequemen Betrachten von Fotos und Videos funktioniert.


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z