Geschäftsprozesse bestmöglich unterstützen - Von der reinen Informationstechnik zur Kunden- und Serviceorientierung
(firmenpresse) - IT-Service-Management hilft dabei Geschäftsprozesse zu optimieren. IT-Organisationen können auf diese Weise kontinuierlich ihre Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit verbessern. Am Ende sollte dabei vor allem der Kunde profitieren. Immer mehr Unternehmen sehen sich damit konfrontiert ihre IT-Services stetig weiter ausbauen zu müssen, um einen langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Gerade der Bereich der sogenannten Business Services sollte gründlich überwacht werden. Hierbei geht es um die für den Kunden sichtbaren IT-Services einer Unternehmung. Da hier von Branche zu Branche sowohl die Anforderungen sowie der Aufwand an ein gelungenes IT-Service-Management sehr unterschiedlich ausfallen können, ist es kaum möglich diesen Bereich ohne den Zukauf von entsprechender Software und von entsprechendem Know How adäquat abzudecken. Das Kölner Unternehmen CK7 GmbH (www.ck7.de) ist aus der Numara Software GmbH entstanden und vertreibt seit über zehn Jahren Software auf dem Gebiet des IT-Service-Managements. Durch Flexibilität und Praxisorientiertheit ist CK7 mit seinen Softwarelösungen in der Lage individuell auf Kundenbedürfnisse einzugehen und hat sich in der Branche einen Namen machen können. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf die Beratung und den Vertrieb von Produkten des Marktführers BMC im Bereich IT-Management-Solutions. Als Elite Partner und Approved Distributor von BMC Software kann CK7 dabei auf ein Produktportfolio zurückgreifen, das seit vielen Jahren in der Praxis etabliert ist und darüber hinaus auch durch sein Preis-/Leistungsverhältnis Pluspunkte beim Kunden sammelt. Faire Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit stehen bei den Kölnern dabei an erster Stelle. Derzeit betreut das Unternehmen 500 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz und kann sich somit auch rein quantitativ auf einen hohen Erfahrungsschatz im Bereich IT-Service-Management zurückgreifen.
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Datum: 07.11.2013 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
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