Neues Geschäftsmodell bei ELSA-agrar®
Seit November 2013 haben die Kunden der Schlagkartei ELSA-agrar® die Wahl zwischen drei neuen Varianten: Standard, Comfort und Premium.
ELSA-Varianten(firmenpresse) - Die Schlagkarte ELSA-agrar® feiert im Jahr 2014 bereits ihr 10-jähriges Jubiläum. In den zehn Jahren wurde die Suite stetig angepasst und weiterentwickelt, sodass ein großes Portfolio an Modulen und Zusatzfunktionen angeboten werden konnte. Um zukünftig den Bestellprozess zu vereinfachen, wurde entsprechend dem typischen Kaufverhalten der Kunden, ELSA in verschiedene Varianten gebündelt. „Durch diese Vereinfachung können wir unseren Kunden entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen noch besser das passende Produkt anbieten. Sowohl der PC-ungeübte, als auch das große Unternehmen finden bei uns das, was sie brauchen“, so ELSA-Produktmanagerin Andrea Möckel.
Die drei Varianten charakterisieren sich wie folgt:
•Standard: Elektronische Schlagkartei für die Basisdokumentation gemäß den aktuellen gesetzlichen Regelungen.
•Comfort ermöglicht zusätzlich zur Standard-Variante die Mobilie Dokumentation und bietet zusätzlich nützliche Funktionalität, wie die Vorausplanung.
•Premium ist das Komplettpaket für größere Betriebe, in dem alle Funktionen und Module aus der ELSA-Suite enthalten sind. Zum Beispiel ist hier die Anbindung von 3 mobilen Geräten integriert.
Das neue Portfolio wird erstmals auf der Landwirtschaftsmesse Agritechnica vom 10. bis 16. November 2013 in Hannover am Stand B 37 in Halle 17 präsentiert.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
„Wir halten unsere Kunden flexibel“ – so lautet das Leitbild der IBYKUS AG für Informationstechnologie. Mit mehr als 130 Mitarbeitern ist das Systemhaus, das neben seinem Hauptsitz in Erfurt weitere Standorte in Leipzig und Chemnitz unterhält, auf ganzheitliche IT-Dienstleistungen für Unternehmen und Behörden spezialisiert. Flexible Software-Anwendungen zur Unterstützung vorgangsorientierter Geschäftsprozesse sowie die reibungslose Integration von Hard- und Software stehen im Fokus. Schwerpunkte im Software-Bereich bilden Fachverfahren zur EU-Fördermittelverwaltung, E-Government, Business Intelligence, Personal- und Ideenmanagement. Hierfür kommen markterprobte Technologien, wie das Entwicklungswerkzeug IBYKUS AP/, und Lösungen von SAP zum Einsatz. IBYKUS bietet auch System-Hosting im eigenen Hochverfügbarkeits-Rechenzentrum im Bereich Personalwirtschaft auf Basis von SAP HCM an. Zum Portfolio des langjährigen Partners von Hewlett-Packard gehört ebenfalls die Bereitstellung von IT-Infrastruktur mit entsprechender Server- und Netzwerktechnik. Ein umfangreiches Schulungsangebot, Beratung im Service-Center sowie Support-Leistungen runden das Spektrum ab.
Datum: 08.11.2013 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 977389
Anzahl Zeichen: 1525
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Neumann
Stadt:
Erfurt
Telefon: 0361 4410 0
Kategorie:
Land- und Forstwirtschaft
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1232 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Geschäftsmodell bei ELSA-agrar®"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IBYKUS AG für Informationstechnologie (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Zur Ergänzung ihrer SAP-Kompetenzen geht die IBYKUS AG für Informationstechnologie eine strategische Partnerschaft mit der Inwerken AG ein. Durch die gezielte Bündelung ihrer Stärken schaffen beide Unternehmen eine leistungsfähige Allianz, die Kunden sowohl im öffentlichen Sektor als auch in d
IBYKUS AG wird offizieller Partner von Arctic Wolf und erweitert Cybersecurity-Portfolio ...
Die IBYKUS AG baut ihre Kompetenzen im Bereich IT-Sicherheit weiter aus und ist ab sofort offizieller Partner von Arctic Wolf, einem weltweit führenden Anbieter für Managed Detection and Response (MDR). Im Zentrum der Partnerschaft steht das Arctic Wolf Security Operations Center (SOC), das eine k
Digitale Souveränität in der öffentlichen Verwaltung: Strategien für sichere IT, Cloud-Governance und Open Source ...
Digitale Souveränität ist zu einem zentralen Leitprinzip der Verwaltungsdigitalisierung geworden. Zwischen regulatorischen Anforderungen, technologischen Abhängigkeiten und wirtschaftlichem Druck stehen Behörden vor der Aufgabe, dieses Leitbild praktikabel umzusetzen. Michael Erdmann, Vorstandsm
Weitere Mitteilungen von IBYKUS AG für Informationstechnologie
Schweinespielzeug steigert Tierwohl ...
WEDA Dammann & Westerkamp, der Stallausrüster aus Lutten, hat gemeinsam mit der Universität Kassel ein neues Beschäftigungsmaterial für Ferkel und Masttiere entwickelt. Mit den am Boden und Haltern montierten Wühl- und Schubkegeln aus bissfestem, lebensmittelechtem Polyurethan können die T
Technologieneuheit: Optischer Sortierer mit Faserlaser präsentiert auf der Agritechnica ...
Mainz, 28. Oktober 2013. Das Unternehmen VORONEZHSELMASH aus Russland präsentiert auf der diesjährigen Messe Agritechnica 2013 ihre neueste Innovation einer Faserlaser basierten Sortiermaschine zur Trennung von Saatgut und Getreide. Bisher arbeiten optische Sortiermaschinen nur mit CCD Kameras und
Agrar-Media verlegt Chronik des Verler Landtechnikunternehmens Köckerling ...
(Verl, 22.10.2013) Ab Mitte November wird die Chronik „Köckerling - Von der Schmiede zum modernen Industrieunternehmen“, welche anlässlich eines Firmenjubiläums erarbeitet wurde, erscheinen. Unter der Federführung von Stefan Kröger, Marketingleiter der Firma Köckerling, und dem Fachauto




