Online-Marketing Seminar in Frankfurt am 07. Juli 2009
Tagesseminar zu SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media startet am 07. Juli in Frankfurt
In Zeiten knapper Marketingbudgets liegen gerade hier zahlreiche Wachstumsreserven.
Die Berliner Marketingberatung Goldmedia Sales & Services GmbH (http://www.goldmedia.de) hat gemeinsam mit den Social-Media-Experten von azionare (http://www.azionare.de) eine neue Seminarreihe zu Onlinemarketing und Social Media konzipiert.
Sie startet am 07. Juli in Frankfurt und macht Station in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig und München.
Inhalte und Seminarschwerpunkte:
Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Social Media Services. Suchmaschinen-Marketing (Search Engine Marketing, SEM) umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung qualifizierter Besucher für eine Webpräsenz über Web-Suchmaschinen.
Dazu gehören Instrumente wie Suchmaschinen-Optimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Suchmaschinen-Werbung (Sponsored Links, Paid Inclusion).
Online PR Maßnahmen mittels Social Media Services (SMS) unterstützen und erweitern die Online-Strategien.
- Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
- Keyword Advertising (SEM)
- Affiliate Marketing und Partnerprogramme
- Newsletter- und Email-Marketing
- Website Usability
- Web 2.0 - Online-Marketing
- Social Media Services - SMS
Termine der ersten Goldmedia/azionare Workshopreihe:
- Frankfurt a.M. 07. Juli 2009
- Berlin, 08. Juli 2009
Im September 2009 folgen dann:
- Hamburg, 09. September 2009
- Düsseldorf, 16. September 2009
- München, 23. September 2009
Preise: 460,00 Euro zzgl. Mwst.
Spezielle Gruppentarife auf Anfrage.
Weitere Informationen:
http://www.goldmedia.com/seminare/online-marketing.html
Für weitere Fragen steht Ihnen Seminarleiter Simon Boé unter Tel.: +49 (30) 246 266-0 oder per E-Mail: sales@Goldmedia.de zur Verfügung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH erweitert das Leistungs- und Kompetenzportfolio der Goldmedia Gruppe um Beratungs- und Vermarktungsleistungen im Salesbereich. Zur Kernkompetenz von Goldmedia gehören die operative Übernahme von Verkaufsprozessen und Verkaufsstrategien für Print, TV, Hörfunk und Online ebenso wie Digital Signage Lösungen für Out of Home Medien, Instore- und IPTV. Neben dem Hauptsitz in Berlin ist Goldmedia an den Standorten Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf vertreten. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich aktiv und spezialisiert auf die Online- und Offlinemarketing im Mediensektor.
http://www.goldmedia.com/seminare
azionare GmbH
Die azionare GmbH ist eine Full-Service-Agentur, welche Projekte von der Ideeisierung bis hin zur kreativen und mediengerechten Umsetzung begleitet und realisiert. Aufgrund mehrjähriger Erfahrung und zahlreicher erfolgreich abgeschlossener Social Media Kampagnen haben sich die Social Media Services zur Kernkompetenz der azionare GmbH entwickelt. Als strategischer Partner unterstützt und berät azionare Agenturen/Kunden in Ihrer Kreativarbeit und übernimmt hierbei die Kreation und Umsetzung von aufmerksamkeitsstarken und werbewirksamen Online-Strategien.
Goldmedia Unternehmenskommunikation
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel(at)goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.de
Datum: 24.06.2009 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 97787
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Boé
Stadt:
Berlin
Telefon: +49/30/246 266 0
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 418 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Marketing Seminar in Frankfurt am 07. Juli 2009
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Goldmedia Sales & Services GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).