Customer Management bei Versicherungen: SHS VIVEON ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
Mit seiner langjährigen Erfahrung in allen Fragestellungen des Customer Managements ist SHS VIVEON nun Teil des Netzwerks: Der Business- und IT-Lösungsanbieter unterstützt Unternehmen dabei, eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden zu schaffen und auf dieser Grundlage alle kundenrelevanten Maßnahmen zu optimieren - von der Kundenberatung bis zum Beschwerdemanagement.
AMC-Geschäftsführer Edmund Weißbarth über die Zusammenarbeit: "Für Versicherungen wird es immer wichtiger, ihre Angebote stets an den Bedürfnissen ihrer Kunden auszurichten und kontinuierlich anzupassen. Ich bin sicher, dass SHS VIVEON unsere Mitgliedsunternehmen mit seiner ausgewiesenen Expertise optimal dabei unterstützen kann, ein ganzheitliches Kundenverständnis aufzubauen."
"Finanzdienstleister haben mit stagnierenden Märkten, starkem Wettbewerb und sinkender Kundenloyalität zu kämpfen. Kunden sind heute zunehmend aufgeklärter: Sie vergleichen und hinterfragen Finanzdienstleistungen kritisch. In der Folge müssen Unternehmen deutlich kundenorientierter werden und ein tiefgehendes Kundenverständnis aufbauen, um langfristig in diesem verschärften Wettbewerb bestehen zu können. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Kunden besser zu verstehen", sagt Stefan Schulte, Senior Manager und Head of CRM Consulting bei SHS VIVEON.
Weitere Informationen: http://bit.ly/1ceu8Mf
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Big Data, Corporate Performance Management sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 250 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com
SHS VIVEON AG
Simone Hartinger
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
Simone.Hartinger(at)SHS-VIVEON.com
+49 89 74 72 57-124
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html
Datum: 11.11.2013 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 978167
Anzahl Zeichen: 1801
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Hartinger
Stadt:
München
Telefon: +49 89 74 72 57 -124
Kategorie:
Finanzwesen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 451 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Customer Management bei Versicherungen: SHS VIVEON ist neuer Partner im AMC-Netzwerk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SHS VIVEON AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).