demodern gewinnt Dextro Energy

demodern gewinnt Dextro Energy

ID: 978379
Geschäftsführung von demodern: Kristian Kerkhoff, Alexander El-Meligi, Thomas Junk (v.l.n.r.)Geschäftsführung von demodern: Kristian Kerkhoff, Alexander El-Meligi, Thomas Junk (v.l.n.r.)

(firmenpresse) - Das digitale Designbüro demodern ist ab sofort digitale Leadagentur für Dextro Energy. Die Kölner Digitalexperten gewannen den Krefelder Hersteller von Dextrose-Produkten und Sporternährung ohne Wettbewerbspräsentation.

In seiner neuen Rolle betreut das demodern-Team um Geschäftsführer und Mit-Inhaber Alexander El-Meligi den Kunden Dextro Energy ganzheitlich digital. Bereits in Arbeit ist der mehrsprachige Relaunch des europaweiten Webauftritts, der im Frühjahr 2014 online gehen wird.

Die langfristig geplante Zusammenarbeit starteten die Kölner mit einer Facebook-App für ihren Neukunden: Auf der Facebook-Seite von Dextro Energy konnten Fans der Marke an einem Fotowettbewerb teilnehmen.

"Mit Dextro Energy haben wir einen weiteren interessanten Kunden gewonnen", so Alexander El-Meligi, Geschäftsführer und Mit-Inhaber von demodern. "Eine Marke mit einem so hohen Bekanntheitsgrad wie Dextro Energy zu betreuen und weiterzuentwickeln ist eine große und spannende Herausforderung für uns, der wir uns gerne stellen. Mit dem Relaunch des Online-Auftritts sorgen wir dafür, dass die Marke Dextro Energy weiterhin eine wichtige Rolle in der digitalen Welt spielt."

Dextro Energy ist nach Fitness First, Rosenthal, Otto Bock, Viega sowie dem Reiseveranstalter Eagle Adventure Tours bereits der sechste Neukunde für die Kreativen von demodern in 2013.

Bildrechte: demodern

Bildrechte: demodern

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als unabhängiges digitales Designbüro mit Sitz in Köln erschafft demodern seit 2008 innovative Kommunikation für das digitale Zeitalter. Unter der Führung von Kristian Kerkhoff, Alexander El-Meligi und Thomas Junk betreuen 18 fest angestellte Mitarbeiter namhafte Kunden wie Nike, Edding oder Montblanc.

Für ihre Arbeit erhielt demodern bereits zahlreiche internationale und nationale Preise, darunter Gold beim ADC Europe 2010 für "Sounds of Hamburg", zwei Goldene Löwen in Cannes 2011 sowie zweimal Gold beim New Media Award, 2012 für die "Wall of Fame" von Edding und 2013 für "The Montblanc Worldsecond".



PresseKontakt / Agentur:

demodern
Kristian Kerkhoff
Brüsseler Str. 89-93
50672 Köln
presse(at)demodern.de
0221 168 900 40
http://demodern.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Proventjobsfor.me - Jobportal, das alles anders macht Personen und Frachtgüter schützen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.11.2013 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 978379
Anzahl Zeichen: 1488

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristian Kerkhoff
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 168 900 40

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"demodern gewinnt Dextro Energy"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

demodern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Demodern ebnet den Weg für das MINIverse (FOTO) ...

Im Rahmen der gamescom 2022 in Köln hat die Digitalagentur Demodern in Zusammenarbeit mit MINI das weltweit erste befahrbare Metaverse entwickelt, das gleichzeitig den Auftakt zum Marken-eigenen MINIverse darstellt. Das neue MINI Concept Aceman, d ...

demodern inszeniert Dextro Energy im Web neu ...

Energieschub gefällig? Dextro Energy präsentiert seinen neuen weltweiten Onlineauftritt (http://www.dextro-energy.de/) - konzipiert und umgesetzt von der Digitalagentur demodern. Auch die Content Marketing-Strategie sowie die Social Media-Kampagn ...

Alle Meldungen von demodern


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z