Mitarbeiterschulung 2.0 mit simpleshow 2go-Erklärvideos
simpleshow bietet ab sofort eine große Auswahl vorproduzierter Erklärvideos für die Mitarbeiterschulung an. Die einfach verständlichen Clips sind sofort einsetzbar und behandeln wichtige, aktuelle Themen.
„In den letzten Jahren haben uns Kunden immer wieder nach Erklärvideos zu ähnlichen Themen gefragt“, sagt Jens Schmelzle, Gründer und Geschäftsführer der simpleshow. „Deswegen freuen wir uns, mit simpleshow 2go vorproduzierte Erklärvideos anbieten zu können.“ Der große Vorteil: die Clips sind sofort einsetzbar! Die simpleshow 2go-Mediathek wächst ständig und die ca. 3 Minuten langen Videos sind nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch erhältlich.
Kunden erhalten ein mit ihrem Firmennamen individualisiertes Video, das sie zeitlich und räumlich unbegrenzt in ihrem Unternehmen einsetzen können. Die Clips können bequem auf Rechnung gekauft werden und stehen innerhalb von zwei Arbeitstagen als Download zur Verfügung. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Illustrationen des Clips als Lizenzpaket zu erwerben, um sie für die weiterführende Kommunikation im Unternehmen zu verwenden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
simpleshow ist Marktführer für Erklärvideos. Seit der Gründung im Jahr 2008 hat das Unternehmen mehrere Tausend Videos für Kunden in mehr als 50 Sprachen produziert – darunter globale Akteure wie Microsoft, eBay, Audi, Deutsche Bank und Novartis. Bekannt geworden ist simpleshow mit der von ihr maßgeblich geprägten Papier-Legetrick-Technik. Heute bietet das Unternehmen Erklärvideos in verschiedenen Formaten, die komplexe Sachverhalte innerhalb weniger Minuten vermitteln. Eine eigene Academy garantiert die fundierte Ausbildung aller Teammitglieder. Die über 100 Mitarbeiter sind in Berlin, Stuttgart, Luxemburg, New York, Singapur, Hongkong und London tätig.
Franka Eberlein
Ketchum Pleon GmbH
T: +49 30 726139 969
presse(at)simpleshow.com
Datum: 12.11.2013 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 979001
Anzahl Zeichen: 1840
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Doreen Stahr
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 30.809 5021 53
Kategorie:
eLearning
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.11.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 842 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitarbeiterschulung 2.0 mit simpleshow 2go-Erklärvideos"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
simpleshow gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).