Ausgezeichnet mit dem ADAM-Award: Schüco gewinnt Auszeichnung für beeindruckenden Messeauftritt

Ausgezeichnet mit dem ADAM-Award: Schüco gewinnt Auszeichnung für beeindruckenden Messeauftritt

ID: 980068

Die Auszeichnung des beeindruckenden Schüco Messestands mit dem silbernen ADAM-Award verdeutlicht die Innovationskraft des Unternehmens und macht die BAU 2013 zur bisher erfolgreichsten Messe für Schüco.



Schüco gewinnt den silbernen ADAM-Award für einen beeindruckenden Messeauftritt auf der BAU 2013Schüco gewinnt den silbernen ADAM-Award für einen beeindruckenden Messeauftritt auf der BAU 2013

(firmenpresse) - Auf der Bau 2013 überzeugte Schüco mit einem neuen Messedesignkonzept und wurde dafür mit dem silbernen ADAM-Award ausgezeichnet. In der Kategorie „Messeauftritt Kategorie XXL über 1.500 m²“ gewann Schüco mit einer nutzerorientierten Kommunikationsarchitektur des Messestands. In festlichem Rahmen wurde in Leipzig die Auszeichnung – ein silberner Apfel – vom Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. an Michael Kehm, Leiter Zentrales Marketing, sowie André Flinterhoff, Leiter Messen & Events, überreicht.

Der Schüco Messeauftritt auf der BAU 2013 stellte mit dem Motto „Mensch. Natur. Technik.“ den Menschen in den Mittelpunkt: Intelligente und interaktive Mediatektur ermöglichte den Messebesuchern eine selbstständige Erschließung der Themen – und machte den Schüco Messestand damit zur Erlebniswelt. Schüco Innovationen und Produkte sowie zukunftsrelevante Themen des Bauens wurden aufwändig räumlich und medial inszeniert und damit inhaltlich, visuell und haptisch erlebbar.
„Auf der diesjährigen BAU 2013 war für mich das Highlight unseres Messestands, dass wir ein stimmiges Gesamtkonzept präsentiert haben, welches vom Großen bis ins kleinste Detail konzipiert war“, so Michael Kehm, Leiter Zentrales Marketing. Das hat die Jury überzeugt, welche sich aus Architekten, Designern, Medien, Messebauunternehmen sowie Vertretern aus Verbänden und Wissenschaft zusammensetzt. Insbesondere die Kriterien Architektur, Design sowie die erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmensziele durch den Auftritt sind für die Prämierung ausschlaggebend.

Die Auszeichnung des beeindruckenden Schüco Messestands mit dem silbernen ADAM-Award verdeutlicht die Innovationskraft des Unternehmens und macht die BAU 2013 zur bisher erfolgreichsten Messe für Schüco.
Weitere Informationen finden Interessenten unter www.schueco.de/adam-award


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schüco – Systemlösungen für Fenster, Türen, Fassaden und Solar.
Mit seinem weltweiten Netzwerk aus Partnern, Architekten, Planern und Investoren realisiert Schüco nachhaltige Gebäudehüllen, die im Einklang mit Natur und Technik den Menschen mit seinen Bedürfnissen in den Vordergrund stellen. Dabei werden höchste Ansprüche an Design, Komfort und Sicherheit erfüllt, gleichzeitig durch Energieeffizienz CO2-Emissionen reduziert und so die natürlichen Ressourcen geschont. Das Unternehmen mit seinen Sparten Metallbau, Kunststoff und Neue Energien liefert zielgruppengerechte Produkte für Neubau und Modernisierung, die den individuellen Anforderungen der Nutzer in allen Klimazonen gerecht werden. Schüco ist mit 5.000 Mitarbeitern und 12.000 Partnerunternehmen in 78 Ländern aktiv und hat in 2012 einen Jahresumsatz von 1,8 Milliarden Euro erwirtschaftet. Weitere Informationen unter www.schueco.de



PresseKontakt / Agentur:

Schüco International KG
Ulrike Krüger
Karolinenstr. 1 - 15
33609 Bielefeld
Tel.: +49 (0)521 783-803
Fax: +49 (0)521 783-657
Mail: PR(at)schueco.com
www.schueco.de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  CalCon präsentiert den Deutschen Instandhaltungsspiegel Mit Leibrente den Ruhestand absichern
Bereitgestellt von Benutzer: SCHUECO
Datum: 13.11.2013 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980068
Anzahl Zeichen: 2101

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 834 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ausgezeichnet mit dem ADAM-Award: Schüco gewinnt Auszeichnung für beeindruckenden Messeauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schüco International KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Passivhaus mit Resilienzfaktor ...

Als eines der ersten passivhauszertifizierten Wohnhäuser in Argentinien zeigt das Casa Biguá, wie sich hochmoderne Baukonzepte durch eine moderne Version traditioneller Bauweisen mit der natürlichen Umgebung in Einklang bringen lassen. Die anspru ...

Schüco Integralmaster für Kunststoff-Systeme ...

Energiesparend, komfortabel und perfekt integriert: Der Schüco Integralmaster ist ein innen liegendes Rollosystem, das sich vollständig in die Glasleiste der Schüco Kunststoff-Fenster-systeme integriert. Dadurch bleibt die Optik von Fenstern und F ...

Alle Meldungen von Schüco International KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z