Edeka-Lebensmittel.de: mehr Verkäufe durch FINDOLOGIC
ID: 980781
FINDOLOGIC - Damit Kunden das finden, was sie suchen - und das einfach und schnell
"Kunden verwenden oft viele verschiedene Begriffe für ein Produkt bei der Suche im Produktkatalog. Ein Beispiel ist die Küchenrolle, die jetzt auch unter "Wisch&Weg" oder "Küchenpapier" gefunden wird. Mit der Standardsuche des Onlineshop-Systems stießen Kunden schnell an ihre Grenzen und verließen nach erfolgloser Suche den Onlineshop", sagt Dennis Bleise, Inhaber von Edeka-Lebensmittel.de. Die intelligente Suche von FINDOLOGIC bietet immer Lösungs-vorschläge an. Dabei können auch manuell zusätzliche Synonyme für Suchbegriffe hinzugefügt werden, die vielfach von Kunden verwendet werden.
FINDOLOGIC-Autocomplete mit Warenkorb-Funktion Die FINDOLOGIC-Autocomplete schlägt direkt ab dem ersten eingegebenen Buchstaben sinnvolle Produkte vor. Mit der zusätzlich eingebauten Warenkorbfunktion kann der Kunde direkt aus der Autocomplete-Suche heraus Produkte in den Warenkorb legen. Dies vereinfacht die Auswahl noch einmal und verbessert die Usability für den Kunden auf Dauer. Auch bei fehlerhaften Suchanfragen scheitert die Standardsuche schnell. Bei Falscheingaben gab es in der Vergangenheit oft keine Ergebnisse. "Die FINDOLOGIC-Suche geht mit Tipp- und Rechtschreibfehler anders um und findet trotz Falscheingabe das richtige Ergebnis.
Stop searching - find!
Suchlösungen für Online-Shops spielen zunehmend eine wichtige Rolle. Allerdings zeigen nahezu alle bestehenden Suchlösungen deutliche Mängel. Tipp- und Rechtschreibfehler oder Singular und Plural führen meist zu keinem oder einem falschen Suchergebnis.
Die revolutionäre FINDOLOGIC-Technologie ermöglicht mittels einer einzigartigen Kombination von Ranking, Fehlertoleranz, Erkennung von sinngemäßen Zusammenhängen und Filtertechnologie, dass die Kunden eines Online-Shops genau den Artikel finden, den sie suchen. Denn nur was Kunden finden, dass können sie auch kaufen.
Weitere Infos unter www.findologic.com.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Stop searching - find!
Suchlösungen für Online-Shops spielen zunehmend eine wichtige Rolle. Allerdings zeigen nahezu alle bestehenden Suchlösungen deutliche Mängel. Tipp- und Rechtschreibfehler oder Singular und Plural führen meist zu keinem oder einem falschen Suchergebnis.
Die revolutionäre FINDOLOGIC-Technologie ermöglicht mittels einer einzigartigen Kombination von Ranking, Fehlertoleranz, Erkennung von sinngemäßen Zusammenhängen und Filtertechnologie, dass die Kunden eines Online-Shops genau den Artikel finden, den sie suchen. Denn nur was Kunden finden, dass können sie auch kaufen.
Weitere Infos unter www.findologic.com.
Datum: 14.11.2013 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980781
Anzahl Zeichen: 2520
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Salzburg
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 275 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Edeka-Lebensmittel.de: mehr Verkäufe durch FINDOLOGIC"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FINDOLOGIC GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).