Neuer Mallorca Partyhit sorgt bei der Feuerwehr für gespaltene Gemüter

Neuer Mallorca Partyhit sorgt bei der Feuerwehr für gespaltene Gemüter

ID: 981124

?RALLE der Durstlöscher" startet in der Mallorca-Partyszene durch



Das Singlecover zum neuen PartyhitDas Singlecover zum neuen Partyhit

(firmenpresse) - Mit seinem neuen Partyhit "112 LALÜLALA" spaltet RALLE der Durstlöscher die Nation. "Wir sind kein Saufverein" und "Mit diesem LIed wird unsere Arbeit nicht gewürdigt", sagen die Retter in der Not auf der einen Seite, auf der anderen Seite findet das Partyvolk von Mallorca den neuen Titel unglaublich gut. Über 2.800 Zugriffe in nur zwei Tagen konnten die Macher des Titels bereits verzeichnen und es werden stündlich mehr.
"Der Titel soll keineswegs die Feuerwehr angreifen", sagt der Mallorca-Sänger über seinen neuen Titel "die Arbeit der Feuerwehr muß gewürdigt werden, aber wer viel Arbeit darf auch Feiern".
Es geht hier um den Spaß und dass bei der Feuerwehr nicht nur stilles Wasser getrunken wird weiß Ralle aus eigener Erfahrung. 1987 wurde Ralf wie er bürgerlich heißt in seinem Harzer Heimatort tatsächlich selber nach siebenjähriger Jugendfeuerwehrzeit und Träger der Leistungsspange zum Feuerwehrmann befördert. Die Tradition reicht schon mindestens drei Generationen zurück, denn auch der Urgroßvater von Ralf saß schon als Brandmeister auf der pferdegezogenen Feuerspritze. Also hat das Produzenten Duo der Compania Batonga Musikproduktion aus Berlin genau die richtige Wahl getroffen mit Ralle.
Ein sponsor hat sich auch bereit erklärt einen Feuerwehrschnaps herzustellen. Die Weserbergland-Spirituosen GmbH produziert den leckeren Feuerwehrschnaps zum Lied.
Also alles nicht so Ernst nehmen und treu dem Motto "Wer arbeiten kann, kann auch feiern" (oder so ähnlich) einfach mal den Spaß zu lassen und mitfeiern wenn RALLE seinen Löschzug mit "112 LALÜLALA" wieder aufbaut.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Wildemanner Straße 18, 38685 Langelsheim



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Brandneue Intervideo Filmproduktion-Website online „50 Shades of Grey
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.11.2013 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 981124
Anzahl Zeichen: 1712

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Ottmers
Stadt:

Langelsheim


Telefon: 015161007323

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 395 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Mallorca Partyhit sorgt bei der Feuerwehr für gespaltene Gemüter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Valetti (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Valetti


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z