"Das Supertalent" schlägt den Raab
ID: 982135
Zielgruppe der 14-bis 59-jährigen Zuschauer die erfolgreichste
TV-Sendung. Mit einem sehr guten Marktanteil von 21,5 Prozent (3,63
Mio. Zs.) lag die Talentshow deutlich vor der Konkurrenz ("Schlag den
Raab", PRO 7: 16,8 % MA, 2,41 Mio. Zs.); "Ein starkes Team, ZDF: 12,4
% MA, 2,09 Mio. Zs.).
Durchschnittlich verfolgten 4,94 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre
die achte Show von "Das Supertalent", der Marktanteil lag bei 16,1
Prozent ("Ein starkes Team, ZDF: 5,33 Mio., 17,2 % MA;
Musikantenstadl, ARD: 4,26 Mio., 13,9 %; "Schlag den Raab, PRO 7:
3,03 Mio, 12,4 %).
Mit einem Tagesmarktanteil von 13,6 Prozent lag RTL am Samstag bei
den 14- bis 59-jährigen Zuschauern vor PRO 7 (12,1 %) und Sat.1 (9,2
%).
Fotos und Infos zu "Das Supertalent" finden Sie bei
http://kommunikation.rtl.de
Kandidaten-PR "Das Supertalent": Die Pressetanten, Anne Haas,
0178-8794434, haas@diepressetanten.de
Pressekontakt:
RTL Television GmbH
Kommunikation
Matthias Bolhöfer
Telefon: +49 (0221) 4567-4227
Fax: 0221 / 4567 4292
matthias.bolhoefer@rtl.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.11.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982135
Anzahl Zeichen: 1325
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Das Supertalent" schlägt den Raab"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).