owamed GmbH veröffentlicht wissenschaftliche Personalstudie: "Social Media - ein Wettbewerbsvorteil. Neue Wege bei der Arztsuche"
ID: 982457
Thema Ärzterekrutierung befragt. Die Studie zeigt, dass die
klassischen Methoden bei der Arztsuche nicht mehr ausreichen und dass
ein Umdenken seitens der Kliniken stattfinden muss, um Vakanzen
schnell und bestmöglich zu besetzen.
Gerne stellen wir Ihnen den Artikel kostenfrei zur
Veröffentlichung zur Verfügung. Bei Interesse und für weitere
Informationen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
Über owamed GmbH
Die owamed GmbH bietet strategische Beratung und Unterstützung im
Bereich Gesundheitswesen an. Unternehmen, Institutionen und
Einzelpersonen werden bei der Analyse der aktuellen Situation, der
Entwicklung einer auf sie zugeschnittenen Strategie und deren
erfolgreicher Umsetzung begleitet. Strategische Beratungen,
Neugründungen, Neupositionierungen, Restrukturierungen, Fusionen,
Spin-Offs und Managementübernahmen: Mit langjähriger Erfahrung, hoher
fachlicher Kompetenz und persönlichem Einsatz begleiten
Geschäftsführer Markus de Rossi und sein Team Sie in Ihrem Vorhaben.
Weitere Informationen bei:
Claudia Mohr
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
owamed GmbH
Ahaweg 2
76131 Karlsruhe
Tel: +49 (721) 59 66 88 88
Fax: +49 (721) 59 66 88 99
E-Mail: mohr@owamed.de
www.owamed.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.11.2013 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982457
Anzahl Zeichen: 1503
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Karlsruhe
Kategorie:
Unternehmensberatung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 232 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"owamed GmbH veröffentlicht wissenschaftliche Personalstudie: "Social Media - ein Wettbewerbsvorteil. Neue Wege bei der Arztsuche""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
owamed GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).