EMIRAT AG für den Bayerischen Mittelstandspreis 2013 nominiert

EMIRAT AG für den Bayerischen Mittelstandspreis 2013 nominiert

ID: 982733

Preisträger werden heute Abend der Öffentlichkeit präsentiert: Münchner Risiko-Management-Spezialist zählt zu den dreißig potenziellen Kandidaten



(PresseBox) - Für herausragende unternehmerische Leistungen erhalten heute Abend drei Unternehmen den "Bayerischen Mittelstandspreis 2013". Insgesamt dreißig Nominierte wurden von Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Medien und Wissenschaft für diesen siebten Wettbewerb vorgeschlagen. Auch die EMIRAT AG (www.emirat.de), Münchner Risiko-Management-Spezialist, zählt zu den Kandidaten. Ab 18 Uhr geben die Laudatoren die Preisträger im Senatssaal des Maximilianeums bekannt.
Die Liste der Nominierten spiegelt die Bandbreite des erfolgreichen Mittelstands in Bayern wider - sie nehmen beispielsweise durch regionale Leistungen, auf Grund ihres Geschäftsmodells oder sonstiger Alleinstellungsmerkmale eine Leuchtturm­funktion im Freistaat ein. Hierzu zählen kleine Unternehmen mit drei Mitarbeitern aus dem Dienstleistungssektor ebenso wie große Konzerne mit über tausend Mitarbeitern aus dem Maschinenbau. Alle Betriebe repräsentieren gemeinsam mehr als 7.000 Arbeitsplätze in Bayern und haben im vergangenen Jahr gesamt rund 1,6 Mrd. Euro Umsatz erzielt.
Aus diesen namhaften Unternehmen wählte die Jury, bestehend aus namhaften Persönlichkeiten, drei Preisträger aus. Diese werden heute Abend der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Schirmherrschaft haben Landtagspräsidentin Barbara Stamm und Staatssekretär Franz Josef Pschierer übernommen. Moderator ist Roman Roell.
Auch die EMIRAT AG mit ihren Repräsentanten Ralph Clemens Martin (Vorstand) und Andrea Bargholz (Prokuristin) befinden sich im Reigen der potenziellen Preisträger. Das Unternehmen hat sich im Segment Risiko-Management und Gewinnspielabsicherung deutschlandweit sowie international einen Namen gemacht. Es gilt als Innovationstreiber in Bayern und zeichnet sich durch kontinuierliches Wachstum auf Umsatz- und Mitarbeiterebene aus.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.11.2013 - 12:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982733
Anzahl Zeichen: 2005

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 208 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EMIRAT AG für den Bayerischen Mittelstandspreis 2013 nominiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMIRAT AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EMIRAT AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z