Zucker aus der Birke Kosher und Halal
ID: 982913
Xucker ist ein natürlicher Zuckerersatzstoff undüberall erlaubt
Birkenzucker hat seinen Ursprung in Finnland, der dort hauptsächlich aus nährstoffreichen Fasern des natürlichen Birkenholzes gewonnen wird. Birkenzucker als natürlicher Zuckeraustauschstoff kann heute auch aus andern Hölzern gewonnen sowie von faserreichem Gemüse und Früchten hergestellt werden. Die Entdeckung von Xylit (Birkenzucker) geht in das Jahr 1891 zurück, hat aber in der Wissenschaft früher keine große Rolle gespielt. In letzter Zeit wurde Birkenzucker durch seine vielfältige positive Wirkung wieder entdeckt und gilt als gesunde Alternative zu gewöhnlichem Zucker. Xucker ist kalorienarm, zahnschonend, für Diabetiker geeignet - lässt den Blutzuckerspiegel nicht stark ansteigen (tiefer glykämischer Index GI 7), wird aus hundert Prozent europäischem Laubholz (v.a. Birke) gewonnen und wird völlig pestizidfrei und gentechnikfrei hergestellt. In China und den USA wird Xylit zum Großteil aus Mais hergestellt. Xucker besteht hingegen aus 100 % europäischem Laubholz (überwiegend Birkenholz) und wird zudem absolut pestizid- und gentechnikfrei produziert. Bei der Herstellung des Zuckers wird auf eine besonders umweltschonende Weise geachtet.
Weitere Infos finden Sie unter http://www.birkenzucker-kaufen.com.
Themen in dieser Pressemitteilung:
zucker
xucker
zuckerersatzstoff
stevia
birkenzucker
xylit
karies
zuckeraustauschstoff
diabetiker
diabetes
honig
nat-rlich
zuckerspiegel
abnehmen
di-t
zuckerkonsum
blutzuckerspiegel
glyk-misch
xylitol
insulin
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Alle Infos auf http://www.birkenzucker-kaufen.com
Auf der Homepage haben Sie auch die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren, um regelmäßig Informationen zu erhalten.
Ammann
Andreas Ammann
Frutigenstrasse 58
CH-3604 Thun
info(at)xucker.ch
41 (0)33 222 88 86
http://www.xucker.ch
Datum: 18.11.2013 - 16:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982913
Anzahl Zeichen: 1824
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Ammann
Stadt:
Thun
Telefon: 41 (0)33 222 88 86
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Diese Pressemitteilung wurde bisher 503 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zucker aus der Birke Kosher und Halal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ammann (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).