Wozu noch Zeitungen?? ? Pflichtlektüre für Zeitungsleser

Wozu noch Zeitungen?? ? Pflichtlektüre für Zeitungsleser

ID: 98305

Wozu noch Zeitungen?" ? Pflichtlektüre für Zeitungsleser



(pressrelations) - >Im Buchshop der DJV-Verlags- und Service-GmbH können DJV-Mitglieder ab sofort den Sammelband "Wozu noch Zeitungen? Wie das Internet die Presse revolutioniert" bestellen. Das Buch ist eine Pflichtlektüre für alle, die Zeitungen lesen und lieben. Können Tageszeitungen auf Dauer gegen das Nachrichtenangebot des Internets bestehen? Lesen wir morgen noch Zeitungen? Muss der Staat die Presse retten? 24 internationale Experten geben in diesem Buch Auskunft. Sie sprechen über aktuelle Zeitungstrends, Chancen und Risiken der Internet-Revolution, alternative Finanzierungsmodelle für Qualitätsjournalismus und ihre Visionen, wie Verlage die Zeitungskrise überwinden können. Die Gespräche bieten Einblicke in die zukünftige Verfasstheit unserer Mediendemokratie und liefern zahlreiche Gründe, warum wir in Zukunft noch gedruckte Zeitungen brauchen.

In dem Band, der aus einer Kooperation des Berliner Instituts für Medien- und Kommunalpolitik mit dem Online-Portal der Süddeutschen Zeitung hervorging, werden u.a. Arianna Huffington, Chefredakteurin der nach ihr benannten "The Huffington Post", Jeff Jarvis, einer der profiliertesten Journalismusexperten und Medienvisionäre der USA, und Tyler Brûlé, der Gründer des Lifestyle-Magazins Wallpaper, interviewt.

"Wozu noch Zeitungen? Wie das Internet die Presse revolutioniert" kann bei der DJV-Verlags- und Service-GmbH (V S) unter http://www.djv.de/service/shop/bestellt werden. Herausgeber des Buches sind Stephan Weichert, Leif Kramp und Hans-Jürgen Jakobs. Das Werk hat 280 Seiten und kostet 19,90 Euro,


Verantwortlich: Wolfgang Bickelmann
DJV-Verlags- und Service GmbH BENNAUERSTR. 60 53115 BONN TEL: 02 28/24 14 64 TELEFAX: 02 28/24 15 98 E-MAIL: VUS@DJV.DE INTERNET: WWW.DJV.DE

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Immer wieder Heiligabend, wenn keiner zuschaut... 
	RTL-Dokumentation 'Erwachsen auf Probe' ist Nummer eins bei jungen Zuschauern
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.06.2009 - 14:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 98305
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 457 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wozu noch Zeitungen?? ? Pflichtlektüre für Zeitungsleser"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DJV (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DJV


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z