rekord fenster+türen gewinnt Deutschen VFF Marketingpreis
Das inhabergeführte Traditionsunternehmen bei Itzehoe hat sich durch Premiumprodukte und High-Tech-Innovationen einen guten Platz im umkämpften Fenster- und Türenmarkt erobert. Ihre Leitidee lautet: „Werte für Generationen“ und fußt auf Tradition und Handwerkskunst. Gerade erhielt die Firma den Deutschen VFF Marketingpreis 2009 für ihre aufklärende Kommunikation zum Verbraucher-Thema „Energiesparen mit Fenstern“
* Umfassende und nutzwertige Informationen zu den Themen „Energie sparen, staatliche Fördermittel, Steuer-Spar-Tipps und Klimaschutz"
* Hochwertige Produktbroschüren, Energie-Spar-Infos im Internet, ein Online-Energie-Spar-Rechner, kostenlose Energieberatungen, eine breite Pressearbeit und extra durchgeführte Schulungen für die Handelspartner von rekord
* Innovative Produktentwicklungen (z.B. das High-Tech-Fenstersystem „quadro blue“), das Passivhaus-Ansprüche erfüllt und somit den Geldbeutel der Kunden effektiv entlastet
Die prämierten Mittel ermöglichen es Bauherren, Renovierern und Architekten, sich umfassend zu informieren und mit diesem Hintergrundwissen eine gute Wahl zu treffen. Alle Informationen können über das Internet unter www.rekord-online.de eingesehen, bestellt oder heruntergeladen werden. Auch bei rekord-Partnern vor Ort sind sie zu bekommen. Diese findet man in den Gelben Seiten oder über Google. Für Geschäftsführer Stephan Golde ist die Auszeichnung eine Bestätigung: „Wir setzen in der Konzeption konsequent die Kundenbrille auf, damit fahren wir immer gut und kommen zu besten Lösungen und das seit 90 Jahren“, fasst er das rekord-Erfolgsrezept zusammen. Auch sei es die Teamleistung, die aus einem überschaubaren Marketing-Etat etwas Nachhaltiges von Wert schaffe.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über rekord-fenster+türen:
Das inhabergeführte Unternehmen bei Itzehoe begeht dieses Jahr mit 200 Mitarbeitern sein 90-jähriges Jubiläum. Seit jeher baut das Unternehmen Fenster und Türen in klassischer Handwerkskunst individuell und nach Maß. Zu den Kunden gehören Bauherren und Renovierer vornehmlich in Nord- und Mitteldeutschland, die höchste Material- und Verarbeitungsqualität erwarten. Die Leitidee „rekord – Werte für Generationen“ wird von qualifizierten Fachhändlern und Tischlermeistern vor Ort partnerschaftlich getragen und umgesetzt. Mit Innovationen im Bereich Sicherheit, Wärmedämmung und Design sichert die Marke ihren Vorsprung und setzt immer wieder Branchen-Maßstäbe.
Alexander Rossa, Itzehoer Straße 10, 25578 Dägeling, Tel: 04821/840-170, Fax: 04821/840-227, a.rossa(at)rekord-online.de http://www.rekord-online.de
Alexander Rossa, Itzehoer Straße 10, 25578 Dägeling, Tel: 04821/840-170, Fax: 04821/840-227, a.rossa(at)rekord-online.de http://www.rekord-online.de
Datum: 25.06.2009 - 15:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 98321
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maurice Morell
Stadt:
Barkelsby
Telefon: 04351 666 418
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.06.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 5165 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"rekord fenster+türen gewinnt Deutschen VFF Marketingpreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
rekord-fenster+türen GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).